Hey Leutz, kann mir einer sagen welche Stecker das sind? Sind beide im 90 xr2i auf der Fahrerseite Höhe der Batterie. 1.: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kabelfarben braun und braun-blau 2.: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kabelfarben braun-gelb und schwarz Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! eace:
das nächste mal, makro modus rein und weiter entfern knipsen, dann kann man besser das bild erkennen...
Brauch ich den ersten Stecker irgendwo? Wenn ja wo dürfte ungefähr das Gegenstück sein? Der zweite is einfach so mal blind verlegt worden oder hat der bei anderen Varianten ne Funktion? Schon mal danke!erfect: Fotos sind nur mit Handy aufgenommen. Kann aber nächstes mal etwas weiter weg fotografieren.
ich habn die beiden auch bei mir im 1,4er (einspritzer). der rundliche auf der fahrerseite höhe der batterie. der eckige hängt zusammen mit dem kabel zum LMM in der isolierung auf der höhe des luftfilterkastens beifahrerseite. bei der letzten HU hat selbst der tüver gefragt was das den sei. is es bei mir ebenfalls n "blinder" stecker und das rundliche da für die "okan anpassung"? und was is die okan anpassung überhaupt?
Das heist eigentlich Oktan Anpassung: Das heist falls man minderwertigen Sprit (unter 95 Oktan) tankt kann man den Stecker umstecken dass das Steuergerät angepasste Settings hat um den dem Motor nicht zu schaden. Wenn man den Stecker umsteckt hat der Motor auch nicht die volle Leistung.
seit ihr sicher dass der nicht 3 poligt war? den ersten stecker, mit dem blau /braunen kabel hatt ich an der selbe stelle wir er und zwar beim diesel -+