Was findet ihr besser.? FK/H&R

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FastFiesi, 15. Dezember 2003.

  1. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Also wo ihrs gerade die ganze Zeit vom Fiesi habt: ich denke schon das er das alles verwirklichen will, was er hier erzählt, teilweise hat er ja auch schon Sachen gemacht... Glaub ich zumindest. Aber ich finds irgendwie voll aufgeblasen, so damit zu prollen und die ganze Zeit anzugeben. :roll:
    NfU :wink:
     
  2. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    wer dran glaubt.wer jede woche seine neuen teile wieder verkauft hat einfach ein rad ab mehr sag ich dazu net.und wirkliche fotos gibts auch net.apropo fotos , wo bleiben die fotos von den härteverstellbaren bilstein dämpfern?
     
  3. ASTB

    ASTB Forums Elite

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin,

    och Jochen, weißt doch das gute Fakes ihre Zeit brauchen.... :D

    MfG

    ASTB
     
  4. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast


    ich werde hier keine fotos reinstellen auchnet von meinem neuen Mit den Stosstangen und Cossie Felgen mfg..
     
  5. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ned warum, aber mich beschleicht so das Gefühl dass die das ned so wirklich interessiert. Ich habs förmlich im Urin :urinal:
     
  6. Bodyyy

    Bodyyy Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sehen was du am günstigsten bekommst! fahre ein H&R find es mega geil obwohl mir das manchmal echt zu hart ist, fk ist aber auch bestimmt nicht schlecht aber wenn dann nur das Königsport!!!
    Gruss Bodyyy
     
  7. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    na klar interessierts keinen :wink:

    @bodyyy

    haste nen vergleich zum fk? würd mich mal interessieren welches härter ist :eek:
     
  8. kd-kane

    kd-kane Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Oooh, es geht mal wieder um das eigentliche Thema :D

    Vergleich habe ich um 15:15 Uhr, da treff ich mich mit ihm, will auch wissen wie der sich mitm H&R fährt, da ich mir n neues holen will, hab aber das FK Highsport und das find ich nicht dolle.
     
  9. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    *schonmal dafüranmeld* *habenwill* *bettel*
     
  10. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    naja,das highsport ist ja auch nicht grad toll :wink:
     
  11. kd-kane

    kd-kane Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin vorhin mit Bodyyys H&R gefahren und kann sagen , dass zwischen der Härte FK Highsport / H&R sowie Fahreigenschaften keine unterschiede festzustellen waren. Ihm ging es bei meinem FK genauso.
    Das was ich sagen kann ist, dass man das H&R bis in den Keller drehen kann , ohne das die Vorspannung verliert, was wiederum beim FK Highsport nicht der Fall ist, jedenfalls hinten.

    Also den Gedanken mir ein H&R zu holen, da ich dachte es wäre um längen besser, hat sich erledigt. Dann glaub ich fährt man mit dem FK Königssport besser. Und das fahr ich auch noch ;)
     
  12. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    na super,also gibts nix härteres als dem königsport :roll: ,naja.........
     
  13. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    seit ihr nur geradeaus gefahren ?kann mir absolut net vorstellen das FK und H&R gleich sein sollen
     
  14. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    ja vor allem soll das fk ja total weich und das h&r "hart" sein.....
     
  15. Appel-xr2i

    Appel-xr2i Forums Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    gut zu wissen ;) wenns soweit is meld ich mich nochmal bei dir :)

    :wink:
     
  16. kd-kane

    kd-kane Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also gefahren bist es noch nich, aber sagst es ist nicht dolle :D



    ja bin einmal im ersten vor und dann 10 Meter zurück und da war kein unterschied :cracy:

    Klar bin ich n bissel gefahren und vor allem die Strecke die ich tagtäglich fahre und da konnt ich schon feststellen das da kein großer Unterschied war, denn das sind auch Kopfsteinpflasterstrassen/Kurven. Gleiches Fahrzeug nur halt anderes Fahrwerk. H&R ist angenehm zu fahren, ganz ehrlich, aber wenn es jemanden um die Härte geht sollte es versuchen einen Vergleich mit anderen Fahrwerken zu machen. Ich dachte ja auch, dass es um längen härter ist, aber mir ging es mehr um das Fahrverhalten was ich verbessern wollte nur bin ich der Meinung das es nicht gravierend ist, so dass ich mir das nun umbedingt holen muss und sagen kann es ist besser als FK und darum geht es hier ja in dem Thread unteranderem. :D Von der Qualität der Dämpfer wiederum kann man nicht meckern, da Bilstein ne gute Marke ist. Beim FK kann ich aber z. B. sagen, dass meins nun ca. 50 TKm runter hat und ich letzte Woche mal nen Dämpfer-Test machen lassen hab und es ist kein Dämpfer der Verschleissanzeichen zeigt. Was das Königssport angeht, brauchen wir über die Dämpfer nicht sprechen, da ist klar das die gut sind.
     
  17. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    @kane

    ich beziehe mich mit meinen vermutungen auf die berichte der forums leute,ok?


    klar hab ich die nicht gefahren,aber du sagst ja auch daß die könig-dämpfer toll sein sollen. woher weißt du das denn? :p
     
  18. kd-kane

    kd-kane Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ....deshalb wollt ich mir ja eigentlich n H&R holen. ;)

    Weil die ausm Hause Koni kommen, und ich in meinen VW Zeiten die Dinger im Golf1 und Scirocco hatte :wink:

    So Leutz frohe Ostern noch ab in den Urlaub :B:
     
  19. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich jetzt mal eine dumme Frage. Das FK Highsport ist doch härter als ein normales Sportfahrwerk von FK oder?
     
  20. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Höhe.
    Ich hatte schon beide und würde sagen von der Härte sind sie fast gleich, vom Fahrverhalten her war das Highsport Gewinde aber wesentlich besser wie das 60/40.

    Patrick