Was gibt es an Seitenblinkern fürn MK6 und woher?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von xrs2000i, 20. November 2006.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich bin mal wieder auf der Suche für meine Perle und habe bis jetzt leider irgendwie noch nichts gefunden.

Was gibt es alles so an Seitenblinkern (die im Kotflügel) für den MK6 und woher bekomme ich die?

Bin für jede Antwort bzw. Link, usw. dankbar!!!

2. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

also es gibt klarglasseitenblinker und schwarze z.b von wolf unter www.wolf-concept.de allerdings sind die auch teuer.

vielleicht suchst du einfach mal bei ebay. die haben da meist ne menge im angebot. :wink:

3. Schueddi

Schueddi Gast

Das ist doch das einfachste überhaupt. Schau mal bei Ebay, Wolf, In-Pro, Hella usw.
    Ich hab die LED Blinker von In-Pro vom Golf drinnen. Ja, sie passen ohne nacharbeit perfekt rein und der Fiesta ist in der ABE sogar aufgelistet.

Ansonsten schau doch mal da:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=20698&highlight=Seitenblinker
    oder hier:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=24545&highlight=Seitenblinker
    und zum Einbau dort:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=22709&highlight=Seitenblinker

4. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

in dem thread, wo die ganzen shop seiten drin sind wirst du bestimmt findig!!!

das ist ein "wichtiges Thema" und dadurch im unserem Subforum sehr schnell zu finden (also eines der ersten 4 themen) ;)

5. Bender

Bender Gast

und nicht zu vergessen gibts im atu schwarze blinker für 20€ glaube ich.

6. XL_FIESTA

XL_FIESTA Forums Semi-Profi

Hab Golf-blinker probiert aber da passt nicht die Aufnahme von der Birne und so ist das ganze net dicht, aber von der Form im Kotflügel passen die sehr gut.

hab original Weisse seit dem letzten Poll Treffen;)

7. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Schonmal Danke für die Antworten. Wenn die von VW passen das wäre ja echt genial. Dann sitze ich ja direkt an der Quelle weil ich da arbeite.
    Habe ich aber auch schon drüber nachgedacht gehabt weil die Form so identisch aussieht.

8. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

schwarze? na der tüv freut sich.....

9. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Die von VW passen leider nicht, ausser du wechselst die Birnenfassung mit. Ich hatte die von VW schon gekauft, aber dann keine Lust die Birnenfassung zu wechseln und sie deshalb wieder vertickt.

Form ist aber perfekt genauso wie Verarbeitung. Viel besser als der e-bay Ramsch. Da ist mir die Lasche beim reindrücken abgebrochen.

10. PW444

PW444 Gast

von InPro LED- Blinker für VW-Golf

11. serpent

serpent Forums Mythos

Das sind übrigens die:

Passen sowas von perfekt! Keine Spur von Fassung umbauen, Kabel ab, Kabel dran, fertig