was habt ihr bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von koskesh, 3. Mai 2007.

  1. koskesh

    koskesh Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal fragen ws ihr für euren st gezahlt habt mit welcher austattung ...falls jemand aus östrerreich ist da würds mich besonders interessieren

    lg
     
  2. mmadlener

    mmadlener Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keinen Fiesta ST aber dafür einen Fiesta Sport und komm aus Österreich! :wink:

    Ich habe für meinen letztes Jahr 16.000€ bezahlt.
    Naja, habe Klima, Colorado Rot, Beheizbare Seitenspiegel, Voll Leder Ausstattung, Raucherpaket, Tagfahrlicht, usw. bekommen.
     
  3. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Reimport aus Österreich!
    hab knappe 15200€ bezahlt mit allem außer: Ledersitze+sitzheizung, rückfahrsensoren, Navi (hatte schon eins) und Licht/Regensensor.

    Ansonsten ist alles mit dabei - kann ich nur empfehlen - bin absokut zufrieden, somal der aus Österrrecih mit dem aus Deutschland absolut identisch ist.
    Und ich meine bei dem Händler von dem ich den hab gibet den jetzt für 12000€ Grundpreis:toll:
     
  4. TS
    koskesh

    koskesh Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    welcher händler is denn das?
     
  5. lordi

    lordi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    2000 gelaufen, FL stand nur im trockenen, naja halt so alle basis extras plus licht/regen sensor, beheizte spiegel, hmm da fällt mir auf, ich weiß nicht was alles std ist ;)

    naja das ganze vom ford autohaus gekauft, 3 jahre schutzbrief noch, plus irgendwas anderes, was ich vergessen habe...

    alles in allem 13000€
     
  6. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler heißt Auto Mergen.

    www.auto-mergen.de

    Kannst ja sagen, dass du die Adresse von Familie Mende hast, die den Ford Fiesta ST im August 2006 gekauft haben =)

    Vielleicht erinnert er sich an uns.
    Sitz ist in Trier (oder so die Ecke) aber es lohnt sich. Du darfst aber kein Großes Verkaufshaus erwarten - der holt die Abholautos immer zu sich in die Doppelgarage.

    Aber sonst einwandfrei, sehr nett - einfach top!


    Edit: Oh sorry, die haben die Preise wegen der Mehrwertsteuererhöhung wieder erhöht! 13700€
     
  7. TS
    koskesh

    koskesh Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jansi hab dir gemailt..:lol:
     
  8. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Genau: mir fällt ein (wo ich das grad oben gelesen habe) habe noch 2 zusätzliche Jahre Garantie mit dazugeordert.
    Und kleiner Nachteil ist, dass z.B. ESP aufpreispflichtig ist!


    @koskesh: Yo hab ich gesehe und schon geantwortet:)
     
  9. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Die sind sogar mit die günstigsten ... z.B. bei trend-fahrzeuge etc. bezahle ich etwas mehr ...

    Ausgewählte Zusatzausstattung
    Zusatzausstattung Preis Alufelgen 6.5 Jx17 mit 205/45R17 11 Speichen (antstatt 16 Zoll Räder) 180,00 € Audiosystem 6006CDC: mit 6fach CD-Wechsler (anstatt Audiosystem 6000CD) 260,00 € Außenspiegel el. anklappbar und in WF lackiert (nur iVm beheizbaren Außenspiegeln) 60,00 € ESP (i.V. mit 1.4 TDCI, 1.6 TDCi oder 1.6 Motor sowie für 2.0 ST) (nur für manuelles Getriebe) 450,00 € Frontscheibe beheizbar 180,00 € Garantieverlängerung (Werksgarantie) für das 3. Und 4. Jahr bis max. 80000 km 520,00 € Interieur-Styling- Paket: Applikationen im Innenraum, Velours-Fußmatten farblich abgestimmt 130,00 € Metallic Lackierung 370,00 € Racing-Dekor-Streifen in weiß oder blau (seitlich) 100,00 € Racing-Dekor-Streifen in weiß oder blau (über dem Fahrzeug) 150,00 € Regensensor incl. Lichtsensor 120,00 € Seitenscheiben extra abgedunkelt 140,00 € Technik Paket: Klimaautomatik, Mobiltelefonvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle und Sprachsteuerung, AUX-Eingang 450,00 € Grundpreis: 13.630,00 € Preis der Zusatzausstattung: 3.110,00 € Gesamtpreis: 16.740,00 €
     
  10. Schueddi

    Schueddi Gast

    Wir haben den bestellt bevor es ihn überhaupt gab. Also voller Preis minus 2000€ Rabatt minus Restwert vom Unfallwagen (MK6 mit 80PS - es ist einer mit über 2 Promille bei voller Beschleunigung mit über 60 Sachen hinten rein).

    Zum Glück arbeitet meine Frau bei einer Autovermietung und wir hatten fast ein halbes Jahr nen Alfa GT...
    ... zusätzlich zu meinem damaligen Subaru Legacy und Clio 16V wobei der Clio abgemeldet war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2007
  11. Was eine Umstellung vom GT auf einen ST...Ich hätte den GT nicht wieder abgegeben, als alter Alfisti...:herz:

    Ich habe für den ersten 15.000 € bezahlt und für das FL mit Vollausstattung ebenfalls...;-)
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    Der Alfa GT hatte nur 150 Diesel PS und war ultra unübersichtlich. Wenn ich Alfa fahren will fahr ich den 156ger GTA von meinem Kumpel mit 300PS...
     
  13. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wo hasten den FL mit Vollausstattung für 15.000 bekommen?
     
  14. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ich nachdenke das mein Kumpel fast genauso viel für seinen Focus ST gezahlt hat wie ich fürn Fusion sollte man sich mal über die Preise der Händler im klaren werden :gruebel:

    Aber er meinte im Nachhinein hätte sich sein Händler etwas verkalkuliert :lol:
     
  15. Shorty

    Shorty Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem Cossi kam der kleine Bruder.....FIESTA ST!!!:wink:

    Oke habe schon probleme mit dem Leistungsunterschied...da mein Cossi über 300 PS hatte und ein 3stufiger Turbo...:herz: *schwärm*

    Aus Finanziellen Gründen (Weiterbildung) musste ich ihn schwerens Herzen verkaufen...:Heul:

    Mein FOFI ST vFL habe ich mit ca. 19000t km für ca. 15000.-- Euro im März 2006 gekauft.:wink:
    Er war genau 8 Monate alt.

    Er hat eigentlich alles was man braucht. Das wichtigste war Klima (obwohl ich allergisch darauf reagiere) und die Frontscheibenheizung (hatte ich schon beim Cossi).

    Alles ander war eigentlich egal da er so oder so schnellst möglich umgebaut wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  16. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also irgendwas habe ich falsch gemacht...

    Habe für meinen FL Trend 5-Türer im Januar 2006 als Neuwagen mit Radio 6000CD, Frontscheibenheizung, 15" Alus, abgedunkelten Scheiben, Klimaautomati 15,890 € inkl. Überführung bezahlt.
     
  17. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber .. lol :)


    Petershagen bei Berlin ?
    Da bin ich nachher wieder :-D
     
  18. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja Petershagen/Eggersdorf bei Berlin
     
  19. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Straße ? :-D

    15000 Euro für nen stanni fiesta ist ja mal ganz schön happig :-(
     

  20. Messefahrzeug von der IAA, mein Auto war schon in der Zeitung....:kippe:

    *Nein, nicht der mit der verbogenen Motorhaube*....:)