1)Leuchten http://www.duw.de/shop/(esuln155qc1y3z55jxv2aanr)/detailview.aspx?ID=1136470 2)Fußmatten http://www.duw.de/shop/(esuln155qc1y3z55jxv2aanr)/detailview.aspx?ID=1028368
zu 1 die Leuchten sind gut, hab die in chrom (gibst bei ebay gunstiger) Seiten blinker sind auch geil(hab die in weiß) zu 2 halte ich nichts von
was ich mich Frage wo man die türpnis anbaut? :gruebel: http://www.duw.de/shop/(esuln155qc1y3z55jxv2aanr)/detailview.aspx?ID=1028368
Die Leuchten hab ich auch (schwarz) und nach meinem Geschmack sind das noch die best aussehendsten Klarglasrülis
die leuchten sind nich schlecht (was haste denn für ne Farbe?)...ich mag die von in.pro lieber. is ja aber geschmackssache und die Fußmatten sind auch nich so mein fall... aber die leuchten und die fußmatten bekommst du bei ebay wirklich noch billiger!!
Loch in Türpappe bohren und einkleben ??? Ist denn zwar nutzlos, aber was soll's.... Von den Aluteilen im Innenraum halte ich rein optisch garnichts. Sowas gehört in ne Rallykiste, aber nicht in ein Auto zum Wohlfühlen. Aber musst du wissen. Die Rüllis hab ich auch, nur halt in Chrom. Sind soweit nett anzusehen, was aber weniger nett ist, ist die Maßhaltigkeit, dadurch hast du dann etwas Probleme die Spaltmaße zur Heckklappe in erträglichen Bereichen zu halten. In den Schlitz zwischen Heckklappe und Rülli kann man teilweise locker nen Finger reinschieben - ist aber bei den Klarglasteilen nicht ganz so auffällig.
Hab auch D&W Fußmatten, die sind aber vorne wesentlich breiter... War voll der Streß die so zu biegen und festzumachen das es passt, aber sieht ganz gut aus. Aber die wo du da zeigst sind irgendwie ganz anders, also meine sind fürn 96er und passen ganz genau. Edit: und waren Schweine teuer.... :x
ich glaub die rückleuchten sind in ebay weit und breit nicht mehr zu finden meinem bruder seine freundin sucht auch grad klarglasrüllis für ihren mk4 aber nix mehr zu finden an den normalen klarglas nur noch diese 3d-kacke
hey hab die leuchten gesehn udn wollte sie mir grade holen also in allen D&w shops rum um köln sind sie ausverkauft ....h+m tuning hat auch keine mehr da die anfrage so gewaltig war is vor august wohl nix mehr zu machen bei h+m tuning....bei d&w in bochum geht nie einer eins tel...habs jetzt online bei d&w im 48 std service bestellt bin mal gespannt lg thomas
hm ich hab sie drin aber finde sie aber nicht mehr so schön ich mach mir dann irgendwelche aus stoff rein mit nem schicken logo weiss nur noch net welche und wo ich die her krieg wollte welche mit "ford motorsport" oder "ford fiesta" aber weiss noch net wo man sowas gescheit herkriegt und passend aber was das mit 2005 zu tun hat weiss ich nicht ist wohl eher geschmackssache
auf meinen Stoff-Fußmatten zum Beispiel ist das Fiesta Logo reingestickt die waren serienmäßig drin (futura2) Die Alu-Dinger mag ich auch nich wirklich...aber wem es gefällt der kann die natürlich gerne reinmachen.
na teile bekommst doch hier ganz günstig von forumsmember hier, die nen geshcäft haben.. denke da an sven büttner oder velmont
Steht das mit den türpinnen bei euch denn nicht ? Alu-Türpinne Hersteller: MHW Für: Ford Fiesta JAS, JBS, J3S, J5S Lieferumfang: Türpinne, eine Tube AllesKleber Mfg Meik