Hi! Habe das bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4511981979&rd=1 Ist das zu empfehlen oder eher nicht? Gruß Kathrin
hy kathrin, also eher nicht.. die subwoofer an sich sind nicht das gelbe vom ei... da würdest du für das geld besseres bekommen. und wenn du genau hinschaust siehste das das einzelbild mit dem bild im auto nicht zusammenpasst von der passform her.. ich würde davon die finger lassen.. ist auf gut deutsch "Ramsch"
Hi! Der Woofer hätte mich auch nicht interessiert. Ich wollte nur das Gehäuse. Gibt es noch einen anderen Anbieter der sowas herstellt/verkauft. Passen sollte es schon Gruß Kathrin
hm..kannst ja mal den Ford552 fragen ob der dir eins baut ich könnt auch eins bauen nur brauch ich dafür nen fiesta als modell
Wenn da steht das er für den Fofi (96-99)ist, sollte der auch passen. Außerdem 24 Monate Garantie, wenn nicht zu frieden, dann zurück damit. Und es ist ein PowerSeller mit 100% im Bewertungsprofil. Schätze nicht das die einem Müll andrehen wollen, mal abgesehen vom Woofer selbst.
Hi! Also bei denen hat sich das erledigt. Die wollen das für den Fiesta (GfJ) nur mit Woofer verkaufen. Ohne leider nicht. Schade das wär ideal gewesen. Hat super wenig Platz weg genommen. Und hier: http://www.rcssysteme.de/ habe ich leider auch nix gefunden. Gruß Kathrin
Ist der MK4 so anders aufgebaut ? Würd da gerne mal Bilder MK4 und MK3 im Vergleich sehen. @Didi : Was würdest du so für einen Nachbau nehmen, wenn du dich mal ran setzen würdest ? Wohnst leider zu weit wech, sonst hätte man da mal was starten können.
kommt drauf an a) wieviel material ich brauch (MDF, Glasfasermatten, Akustikstoff, Harz) b) wie groß das Gehäuse werden soll d) ob/wie das Gehäuse bezogen werden soll c) wie lang ich dafür brauche Ich geb zu, dass ich sowas noch nicht gemacht habe, aber ich weiß wohl wie man Glasfasermatten verarbeitet und wie man das alles miteinander verbindet
Beziehen würd ich selber. 20 l Front eben MDF ohne Ausschnitt, am besten geschraubt. Würd das auch selbst machen, nur hab ich kein bock drauf das ganze zu verkacken und weiß nicht wieviel in die Tonne zu kloppen. Aber mal noch ne andere Frage. Wie ist das eigentlich mit der Volumenverteilung ? Hab schon mal was davon gehört, das bei gegenüberliegenden Flächen (negatve) stehende Welle entstehen können. Wäre da so ein Gehäuse vorteilhafter?
Front ohne Ausschnitt? Also wenn ich das Gehäuse baue dann bau ich da auch gleich ne Frontplatte mit an. Was es mit den stehenden Wellen auf sich hat weiß ich leider nid...
Stehende Wellen spielen in Subwoofergehäusen nicht so die Rolle... man bedenke wie groß dei Wellenlänge der vorkommenden Wellen ist.
Ja schon, aber ich glaube nicht, dass das zu dem Preis, was das Teil bei ebay gekostet hätte, möglich ist. Gruß Kathrin
vor einiger zeit hatte hier schonmal jemand nach dem gehäuse gefragt ob das was taugt. das war allerdings ne auktion ohne woofer, also nur gehäuse. vielleicht suchst du nochmal danach und guckst ob der anbieter den immernoch verkauft.