Seas, also ich wollt mir in meine FoFi wenigstens ne Anlage reinbaun..weiss jetz aber auch gar nich ob des so funktioniert, jetz hab ich viele Fragen! 1 wie schauts mit der Kofferraumabdeckung aus´..was wär das das beste Material? 2 ein Freund von mir hat da son Angebot gemacht, die Anlage aus seinem ExAuto: Woofer 160 Euro Heck System 120 E Front System 100 E Zusatzbaterie 110 E Verstärker1000Watt für Lautsprecher 120 E Vertärker500 Watt für den Woofer110 Ich kenn mich recht wenig aus..deswegen frag ich ..is soviel zeug überhaupt sinnvoll?
Was soll ich dazu sagen schon klanglich ma gehört??? Wenn nicht naja ich weiss nicht ich würd mir direkt alles neu kaufen, aber musst du ja wissen wenn der klang ast rein war wieso denn nicht. und tschüssssssssssssss
Also wenn der noch so viel für den Gebrauchten Kram haben will, dann musst du schon mit Namen kommen. Dann musst Du dir selbst im klaren sein ob Du so ein Bass Fan bist? Vielleicht reicht Dir eine normale 4-5 kanal 400-500Watt Endstufe. Bei 4 Kanal nimmst Du nur die vorderen und den Sub dran. Bei 5 Kanal Nimmst halt alles dran. Bein nem guten Sub brauchst Du nicht unbedingt volle 500 Watt um Druck zu machen. Ausserdem hast Du nix davon erzählt was fürn Radio Du hast, ob das Ding auch vorverstärker ausgänge hat? Schau ertmal wieviel Du ausgeben willst und dann wieviel Druck Du brauchst?
Was willste mit soviel Kram?! Vor allem ne Zusatzbatterie. Das passt ja garnicht alles rein Also ich hab vorne 2 Boxen, nen Bass und ne AMP. Das reicht mir auch voll und ganz. Vielleicht kann man sich nocht 2 Boxen hinten einbauen, aber das reicht dann auch vollkommen!
eigentlich is das schon zuviel..soviel wollt ich nich ausgeben. Anfangs wollt ich nur ein Front System ( 2 boxen vorn..) damit s halt nich gar so schlimm klingt.. jetz kam aber der typ mit seinem angebot, naja und jetz woll ich mal eure meinung wissen.. mfg marneus
Was sind das denn für Sachen? Also welche Hersteller und die genauen Typenbezeichnungen. Denke die Watt angaben sind max. Werte, oder? Also vollkommend unrelevant. Wenn Du neue Sachen haben willst schreib dem ford522 mal ne pn, der is händler und hat hier bisher jeden super beraten.
So, hab mich jetz glaub ich entschieden ;-)..also den Subwoofer für den Kofferraum von Magnat mit 600 watt für 160 euro, ein Frontsystem von JBL mit 250 watt für 10 euro und zu guter letzt einen Verstärker 500watt für 110 euro. alles schon gebraucht, und ich brauch dann nochn radio..das wird nochn spass weil im fiesta noch des werksradio drin in...wäre dankbar für meinungen :roll: mfg marneus
och menno wenn schon so ne meinung dann auch bitte begründen... sonst is deine meinung ja wirklich sinnlos.. mfg
magnat hat etzt eben nicht so den besten ruf :roll: jbl auch nicht wirklich zudem solltest du dich nicht von den leistungsangaben täuschen lassen, bezieht sich nur auf die max-leistung, entscheidend ist sinus (wurde das oben schonmal erwähnt?) wenn du wenig wert auf guten klang legst kannst du das zeug ruhig einbauen, hab ich nichts dagegen , es gibt schlechteres, aber trotzdem zählen die komponenten für fich zu denen die man nach nem jahr wieder rauswirft und sich dann ärgert warum man das geld nicht gespart und gleich was gescheites gekauft hat...
thx.. habs mir noch mal durch n Kopf gehen lassen..und das mit den Preisen is ja auch nich wirklich günstig...was meint ihr zur Kombination? (FrontSystem-Verstärker-Subwoofer im Heck). Klang wär mir schon wichtig, aber ich möcht auch n bisschen Bass 8) , trotzdem soll das ganze auch fürnen Zivi finanzierbar sein..max. 250 euro? Sind für des bisschen geld (in Relation mit dem anfänglichen Angebot ;-)) bessere combos möglich? mfg marneus
ein gutes front system das auch in die türen passt ,ein wenig dämmung und ne anständige endstufe hören sich oft besser an als billig sub mit billig endstufe und billig bass , mal so nebenbei ist das auch erwähnenswert fahr mal zum carhifi händler in deiner nähe und lass dich beraten
um so kleiner du dein Budget hälst um so weniger freude wirst du haben, denn wie sagte schon nen kumpel von mir: "Wer billig kauft, kauft zweimal!" ich hab nur nen neues radio (sony - 250 €) und nen aktiven subwoofer (mac audio - 120 €) verbaut und bin seeeeeehr zu frieden. gesamtkosten 370 €. Einbau selber gemacht (unbezahlbar ).
du meinst ne enstufe für des Front System? also kein subwoofe -nix in der Heckablage? klingt nach newb..stimmt genau (als entschuldigung für die formulierung ;-))
was haltet ihr von den zwei modellen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4540353782&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38732&item=4539582536&rd=1 gruß Jan
von Medion-Artikeln würd ich die Finger von lassen, alles nur gaanz billig verarbeitet. Ich arbeite in nem Callcenter, wo wir für eine Firma die Artikel von Medion auch im Angebot haben. nun ja es gingen sehr viele Artikel von Medion wieder zurück.
gab es das dvd radio denn mal bei aldi? habe ich noch nie da gesehen?!?!? gruß Jan was für ein gutes/günstiges dvd radio gibt es denn noch? hat einer ideen/vorschläge? --> am besten natürlich mit ausfahrbaren monitor... wie hier noch eins: dann sind beide din schächte im fiesta belegt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;item=4539293711&rd=1#ebayphotohosting oder gibt es einen im forum, der schonmal das radio geben ein tft ausgetauscht hat. von der größe müsste ja eins reinpassen. was haltet ihr vom pyle radio das mp3 auf dvd´s wiedergeben kann(s.o.)? gruß Jan
hat keiner erfahrungen mit solchen 7 din tft´s zum preis von ca. 150 € ? http://search.ebay.de/7-din-tft_W0QQfkrZ1QQfromZR8 gruß Jan