Hallo Was haltet ihr davon???Wollte diese mir holen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=4537324282&ssPageName=STRK:MEWA:IT Gruss FiestaLady
mmmh, ist genauso wie bei Pepsi und Cola,Mc Donalds oder Burger King. Manche hier sagen kauf bloß keine Uni-ZV andere haben so`n teil drinne und sagen daß es gut funktioniert.Vielleicht kriegste die ZV für nen Appel und nen Ei. Wenns nicht`s taugt kannst du sie immer noch weiterverkaufen oder wegschmeißen! Hat ja noch keiner für geboten und würde auch bis jetzt nur von 10 Leuten angeschaut(wobei einer ich war).Meine Meinung!! :B:
Ja stimmt und die haben da ziemlich viele drinstehen. Wie du bereits gesagt hast für wenig Geld bekomme und die nix ist verkaufe ich diese weiter. Danke schön...also biete ich morgen mal mit Gruss FiestaLady
Also wenn du handwerklich geschickt bist und ein bißchen Fingerspitzengefühl dann ja. Wenn nicht laß es sein und hol dir die Original ZV!!!
Aber versuchen kann es es doch trotzdem. Wenn ich die wirklich für einen Euro bekomme und ich das nicht hinbekomme verkaufe ich die einfach wieder. Ich denke mal das ich dann mehr als einen Euro dafür bekomme.
gab zwar schon vor kurzer zeit nen thread aber hier sind mak 2 bilder von ner uni zv im fiesta {link in der signatur}
komisch bei mir funktionierts seit einem jahr ohne zicken zu machen wie schonmal gesagt kommt halt auf den einbau an
Also sone universale geht sicherlich, nur ist das beim Fiesta ne Menge Arbeit die einzubaun. Hol dir lieber ne gebrauchte orginal Ford, da wirst weniger Probleme mit haben.
Mit ein wenig Handwerklichem Geschick ist das überhaupt kein thema die einzubauen hab für die erste seite 1h gebrauch und für die andere 20min, dann nochmal ne halbe stunde kabel ziehen und das wars P.S. funzt seit nem halben jahr OHNE jegliche Probleme
Bei meiner ZV kann ich alle 2 wochen die stellmotoren reklamieren weil die kontakte für auf und zu schliesne über den schlüssel den geist aufgeben. Über die FB funktioniert es eiwnandfrei. Ich hab das etwas so wie hier beschreiben eingebaut: http://www.gutelauneland.de/technik/zv/index.html Problem is auch das der stellmotor immer schräg belastet wird, deshlab gehen vieleicht auch die kontakte kaputt. Die fahrzeugspezifische von in-pro schaut übrigedns fast eganuso aus.
hab auch son billig ramsch hier liegen, gut das ich vorm einbau getestet hab hinteren motoren völlig überfordert schon ohne last der schlossfallen vorn spielt das irgendwie verrückt: recht offen, links zu; links zu recht offen tzis ney ney sowat kommt nich rein will die jemand ? is fürn 5 türer
hmm das bei der anleitung ist ne hammer kompliziete version aber warum scwer wenns auch einfach geht oder unter http://www.psyrus-one.freeservers.com/photo.html
hmm das bei der anleitung ist ne hammer kompliziete version aber warum scwer wenns auch einfach geht oder unter http://www.psyrus-one.freeservers.com/photo.html
@FiestaLady wenn das Lady in deinem namen besagt daß du ein mädchen bist( kenn dich ja nicht) müßte es dochj möglich sein ne typen aufzutreiben, der dir beweisen wilk/kann wie handwerklich geschickt er doch ist.ich kenn eine die legt dann so`n hilflosen blick auf!hilft immer! und als dankeschön gibts :knutsch:
Ja ich bin ein Mädchen Ich möchte das aber selber machen bzw versuchen und wenn das nicht geht soll mein Freund die einbauen Also wie geht das jetzt???
99,9999999 ??? warum nur 99,9999999? wo ist der rest?hat sie etwa nen frauenbart?? blöder witz!! da wird hoffentlich ne anleitung bei sein!würde es in aller ruhe machen, irgendwann wennn du mal 2-3 tage aufs auto verzichten kannst, damit du auch ma pause machen kannst wenns nicht so recht klappt und keinen zeitdruck hast! :B:
also 1.baust die schlossfalle aus (wie das geht weisste aber oder?) 2.nimmst den plste deckel davon ab 3. schneidest dir ein blech was du seitlich an die schlossfalle schraubst wo dann der der stellmotor darnkommt (0/8/15 blech) 4.schraubst das blech an die schlossfalle da wo auch der haken ist aber so dass dieser nicht behindert wir(von aussen mein ich jetzt wie man auf meinem beiden pics sieht) 5.schraubst den stell motor so daran das der kopf von dem teil genau da sitzt wo das seil ist (siehe foto)so ca 1 cm davon enfernt 6.nimmst ein streifen von dem mitgelieferten blechteilen und bearbeitest ihn so das er als brücke zwischen den motor und den schieber passt und das wars dann auch schon fast hoffe das kann man einigermaasen nachvollziehen was ich da von mir gebe
So ich habe sie jetzt ersteigert. Werde das nächste Woche mal probieren. Ja psyrus ich habe das verstanden. Danke schön