hab mal ein bisslen gefaked.... muss dazu sagen hab das so gut wie noch nie gemacht.. die sportfront hat mir jemand ausm forum dran gefaked aber motorhaube nach unten gezogen mit BB hab ich find die idee mit dem renngitter unten gar net mal so häßlich.. also hier geht es darum wie euch das auto so gefällt NICHT WIE GUT DER FAKE IST da ich absoluter NOOB bin.... UND ZUM VERGLEICH DAS ORIGINAL AUTO
ich find es sieht super aus , immer wenn ich das versuche sieht das aus wie mit paint gemacht, egal ob ichs mit photoshop oder gimp versuche.
sieht ziemlich gut aus die duplex anlage gefällt mir jetzt nicht sooo würd das lieber bei den 2 rohren lassen der bb gefällt mir hab ich schonma in der art bei nem silbernen aufm treffen gesehn so ähnlich will mir das auch irgendwann so machen lassen so jetz ma noch zu ner frage der auspuff hängt ja ziemlich hoch beim orginal wie kriegt man das hin?
fake mal auf der haube zwichen den sicken in der mitte alles schwaz so das es nach unten zum grill geht sähe bestimmt auch geil aus
ich finde das sieht hammer aus!!! würd ich sofort machen nur was mach ich mit dem rest des autos??? komplett silber lassen kann ich ihn schlecht
ja genau so meine ich das nur das unten das gitter bei den neblern rein... würde diesen dicken balcken bis hoch über dach dan weiter ziehen wäre ja auch mit folie möglich.... und dan hinten eventuel über die heckklappe nach unten ich find das sieht mehr als geil aus :herz: aber bissel dunkler das schwarz.... EDIT: wen du eh die haube umbasust kannste ja den grill mit an die haube schweisen dan sieht der übergang noch geiler aus und kannst dir das gitter "muster" selber aussuchen
nichts zu danken immer noch geiler als 2 st möchtegern streifen mir gefällt das auch hammer geil bin mal gespannt wann das orginal dan zu sehen gibt finde das mit dem schwarz der BB und die ganze front viel besser rüberkommt sogar noch geiler als wen es ne sport front wäre....
Da klingt aber jemand glücklich freut mich das es gefällt. Welches findest du denn besser? Wahrscheinlich das zweite oder? Und ich hab das extra nicht zu dunkel gemacht, weil sonst die Spiegelung auf der Haube flöten geht und dann sieht es aus wie mit Paint ^^ Außerdem finde ich ein sehr dunkles grau schicker, passt besser zu den Scheinis...wollte ne ähnliche Farbe wie die Scheinis machen Den Rest vom Auto versuche ich mir grad vorzustellen wie es aussehen könnte *denkdenk* gar nicht so einfach. Und nur vorne und sonst nix is auch kagge. Schwarze Seitenspiegel würden auch noch gut passen denke ich...
lass doch einfach die ganze haube mit Carbon laminieren, und dann lässte die seiten wieder silber lacken... ja gut, das wird dann nicht grad billig, sieht aber fett aus... btw: die fakes sind dafür, das es scheinbar das erste mal ist, gut