was haltet ihr von dem Luffi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Darkriderluxi, 20. Juli 2005.

1. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

warum sagen alle dasses keinen offenen luffi fürn 1.1er gibt?

hab einen, hab ich schon so oft gesagt!

und ab 2000 touren geht der richtig ab!

ist auch eingetragen.
    der is von green, hab ich mal von nem forumtypi gekauft, ausm alten forum.

2. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Und wo genau wird der bitte festgemacht? Oder hast du dieses Plastikteil vom Astra drunter?

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ach ja, mal ne Frage:

Bringt ein K&N 57i-Kit denn überhaupt etwas an Leistung? Also sprich auf meinen zukünftigen 1.6 CVH mit allen Zuberhörteilen und wenn ich ne Kaltluftzufuhr lege? Kann man da mit ein paar PS mehr rechnen?

Immerhin schwört K&N ja auf ne bessere Leistung mit dem K57i-Kit...

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Das Green kit wird direkt auf die CFI gesteckt und hat genaus wie der k&n für dne 1.4er essi der auch auf den 1.1er passt kein TÜV.

Ein offener lufi bringt bei optimalen bedingugen etwas mehr leistung. diese optimalen bedingungen sind beim Zetec unmöglich herzustellen. Beim CVH könnte man duch ein Blech den lufi komplett vom motorraum abschirmen so das er nur noch luft aus dem radkasten bzw scheinwerfer bekommt.

5. TS
    Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Das war aber nicht die gestellte frage
    aber ein argument

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hm, K&N verspricht ja mit seinen High-End Filtern einen Leistungszuwachs von bis zu 20 PS, was ich ja für sehr utopisch halte. Aber wie gesagt, mit nem K57i und ner selbstgebastelten (aber effektiven) Kaltluftzufuhr dürfte ich den CVH doch auf 105-110 PS bringen, wenn's stimmt was K&N verspricht, oder nicht?

7. TS
    Darkriderluxi

Also nach Nachforschungen bei K&N soll der lediglich 10Ps mehr Leistung bringen und 800000km halten ohne je ausgewechselt zu werden.
    K6N versprechen sehr viel nur was davon wahr ist ,ist ne andere sache .
    Wer hat die Luftfiler von denen denn schon durch ne testreihe gejagt und auf herz und nieren geprüft.

8. Lama

Lama Forums Inventar

10PS, is klar. ;)

Deshalb hab ich mir direkt 2 eingebaut. :B: :B: :B:

9. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Naja, hoffen wir mal dass der K&N zusammen mit Kaltluftzufuhr den 1.6er auf theoretische 105 PS bringt. Das ist wenigstens ne gerade Zahl :D

10. Lama

Lama Forums Inventar

Ach, zusammen mit der Auspuffanlage macht das ordentlich Sound, mehr nicht. Alles beim alten. Und beim 1.1er bringt der gaaaaaaarnix.

11. TS
    Darkriderluxi

DIE ENTSCHEIDENDE WAFFE IN DEN PFERDESTÄRKENCKriegen
    Die meisten von unserem Hoch-Fließen Einlaßinstallationssätze können für weniger als $350 gekauft werden. Auf dem ® 2003 Fords Mustang SVT erzielten wir wirklich eine 30-Pferdestärken-Zunahme. Sogar sind unsere typischen Installationssatzgewinne in der Strecke 8 bis 16 Pferdestärken. um ein durchschnittliches V-8 hinunter die Straße bei 55 MPH zu senden, nimmt sie ungefähr 17 Pferdestärken. Dieses betrachtend, fangen Sie an, gerade zu verwirklichen, wieviel von einem Unterschied unsere Installationssätze bilden können, wenn Sie auf das Gas treten. Wir sind auf diese Installationssätze, weil nach Ihnen ein an verriegeln Sie, Sie wissen etwas unterschiedliches... sehr UNTERSCHIEDLICHES stolz!

BEKOMMEN SIE DIE DIE MEISTEN AUS IHREM AUTO ODER LKW
    Die meisten Leute beachten, daß unser Luftfilter kann Pferdestärken über einem traditionellen Wegwerfluftfilter erhöhen Hoch-Fließen. Eine Luftfilteränderung alleine jedoch, kann nicht andere Arten Luftbeschränkung beseitigen errichtet in den Träger an der Fabrik. Diese können in der Größe des Luftkastens und des Luftweges gefunden werden, die vom Luftkasten zur Maschine laufen. Das ist, wo Einlaßinstallationssätze die Straße anordnen. Sie ersetzen vollständig die Fabrikluftstrombaugruppe einschließlich des Filters, des Luftkastens und des Luftweges. Immer mehr Leute entdecken, daß die Monsterenergie, die von einem gut-ausgeführten Einlaßinstallationssatz und -uns vorhanden ist, über 200.000 Einlaßinstallationssätzen jedes Jahr verkaufen, also voran gehen Sie und den schlafenden Riesen in Ihrem Auto aufwecken Sie.

GARANTIERTE PFERDESTÄRKEN
    Wir verkaufen nicht einen Einlaßinstallationssatz, der nicht eine gemessene Zunahme der Pferdestärken und der Drehkraft (Beschleunigung) liefert. Jeder Installationssatz wird nachgewiesen, Pferdestärken und Drehkraft auf einem Hinterraddynamometer zu erhöhen (denken Sie Tretmühle für Autos). Diese gänzlich ausgeführten Installationssätze liefern sehr große Zunahmen der Energie, die ein Kunde definitiv fühlt, wenn sie beschleunigen. Sehen Sie unsere Pferdestärkengarantie.

K&N-KraftstoffcEinspritzung-LeistungscInstallationssätze (FIPK)

* Garantierte Pferdestärken
    * Aerodynamisch ausgeführter nicht-metallischer rotationally geformter Schlauch für niedrigere Lufttemperatur und weniger Einlaßton
    * Ausgeführt zum spezifischen Trägerdesign
    * Einfach, normalerweise in 90 Minuten oder in kleiner anzubringen!
    * Letzte bis 100.000 Meilen vor Service wird angefordert (abhängig von Ansteuerbedingungen)
    * Vorhanden für viele populäre Träger
    * Million Begrenzte Garantie Der Meile

Arten schwanken entsprechend Träger

K&N Fluss-EinlaßcInstallationssätze Mit 77 Reihen Hohe

* Entwarf, LKWAS und SUVs mehr Pferdestärken und Beschleunigung zur Verfügung zu stellen
    * Errichtet für die Leistung und Erscheinen, welche die höchste Qualitätsbestandteile verwenden
    * Letzte bis 100.000 Meilen vor Service wird angefordert (abhängig von Ansteuerbedingungen)

K&N-Taifun-LufteintrittcSysteme

* Entworfen für erhöhte Leistung für Sport verbindet und verwendet die feinsten Qualitätsbestandteile
    * Vorhanden in den hochwertigen Enden
    * Einige Anwendungen vorhanden in den Kaltluftversionen

®- Leistungß$+8 INSTALLATIONSSÄTZE K&N AirCharger

* Aerodynamisch ausgeführter nicht-metallischer rotationally geformter Schlauch für niedrigere Lufttemperatur und weniger Einlaßton
    * Vorhanden für viele populäre Träger
    * Straße zugelassen in den meisten US-Zuständen (nicht Straße zugelassen in Ca)

InduktionscInstallationssätze K&N 57i

* Ökonomische Induktionsinstallationssätze entwarfen, mehr Pferdestärken und Beschleunigung zur Verfügung zu stellen
    * Vorhanden für viele populäre europäische Träger
    * Straße zugelassen in den meisten US-Zuständen (nicht Straße zugelassen in Ca)

InduktionscInstallationssätze K&N 57i

Benutzen Sie unseren Anwendungsführer, um einen Leistungsinstallationssatz für Ihren Träger zu finden

Einlässe irgendeines K&N sind die Straße, die in allen Zuständen zugelassen ist und einige sind die Straße, die in den meisten Zuständen zugelassen ist [ mehr Info. ].

Technik Des Copyright© 2005 K&N, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.

wurde von der Originalen K&N Homepage kopiert aus dem Englischen mit google übersetzt worden .Die angabe 10 Ps habe ich in irgend nem banner gelesen.du brauchst also doch keine 2
    :B: :D :D :D

12. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

13. Lama

Lama Forums Inventar

Klar, und Nivea hilft gegen Falten, SlimFast macht Schlank in 4 Wochen, SalatPlus is gesund und Krombacher rettet den Regenwald. :roll:

14. Forddietunwas

:rofl: Ich kann nicht mehr.

15. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

mein green aufm 1.1er is direkt aufm vergaser druff.

hab den eingebaut, den typ vom tüv auf der firma angequatscht, der hat ihn mir eingetragen. der vorbesitzer vom luffi hat mir seine unterlagen auch mitgegeben.

also da gabs keine probleme.

leistung bringt der meines erachtens keine, aber für mich zählt nur der "sound".

wie gesagt

- offener luffi is eingetragen
    - habn 1.1er , pilz passt druff und berührt haube nicht, keine extra löcher gebohrt oder so nen scheiss
    - gibt um einiges besseren sound, auch bei 50 ps (schnorchel ab isn witz dagegen)
    - kann den green jederzeit wieder gegen originalen tauschen
    - hab auch keine nähmaschine mein motor is noch super leise im stand und nagelt nicht :D

noch fragen?

16. TS
    Darkriderluxi

ja glaub das auch nicht nur kann ich das nur wiedergeben was die schreiben ob das glaubhaft ist oder nicht ist jedem selber überlassen(genauso wie das chiptuning bei e-bay viele glauben nicht dran von anderer seite wird sogar davor gewarnt aber es gibt immer noch leute die es kaufen,weil es angeblich 15ps mehr leistung bringt)
    soviel zum thema glauben

17. Forddietunwas

Glauben und wissen sind 2 Unterschiedliche Dinge. Ich weiß, das er keine Leistungssteigerung bringt. ;)

Aber der Sound ist geil :D

18. TS
    Darkriderluxi

Ok bin deiner meinung die können viel reden wenn der tag lang ist ich glaub auch nicht dran :D

19. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

In einem anderen Threat hat doch gerade einer ein Bild von nem 1,1l mit nem offenen Lufi gepostet! Hier nochmal

Scheint also zu gehen mit einer anderen Aufnahme auf der Einspritzeinheit!!!

20. TS
    Darkriderluxi

keine url angezeigt schreib nochmal bitte