Was haltet Ihr von dem Lumma LRX Umbau ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von VolkerMK6, 8. Mai 2004.

1. VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum.
    Da meine Freundin gestern Ihren MK6 Tdci von 2003 in die Leitplanke gesetzt hat (sie war ziemlich am Boden zerstört) wollt ich mal Fragen, wie Ihr den Lumma LRX Umbau findet???
    Der der FoFi vorne unten hinten platt ist, wollt ich das ganze Programm holen (außer die Alus, die hat er schon)

Also, bin für alle Meinungen offen! :)

http://www.lumma-tuning.de

2. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

serwutz volker

mhh alsoo ich muss sagen der frontspoiler gefällt mir nicht so...wirkt für 400 €uronen doch noch etwas "schlicht" :-? aber gut das ist ja geschmacksache 8) die seitenschweller hingegen gefallen mir sehr gut wenn du das geld hast würde ich die nehmen :D und nun noch zur heckschürze da gefällt mir die von http://www.motorsport-richter.de um einiges besser ;)

mein persönlicher traum ist das bodykit von www.no-limit-tuning.de (der mit kotflügel verbreiterung :D) kostet aber ein haufen kohle :(

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

3. TS
    vooorey

vooorey Gast

Hallo Volker,

ich finde das Kit eines der Besten die auf dem Markt sind. Mir gefällt auch gerade die Frontschürze. Den Heckspoiler finde ich etwas übertrieben. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache!!! Du kannst ja auch eine Kombination aus verschiedenen Sachen machen. Zum Bsp. gefällt mir persönlich das Heck von Richter auch besser.

MfG (ebenfalls) Volker

4. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

mir gefällt das Heck auch nicht so besonders.
    Allerdings finde ich es nicht so schön, dass die Front keine Nebelscheinwerferöffnungen hat, allerdings könnte man sich da ja etwas bauen. Wie z.b. hat Lumma die im Audi A3 ja ins gitter eingesetzt.

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ích find das kit geil, nur beim heck würd ich die leuchten weg lassen und den auspuff in die mitte verlegen

6. Pete

Pete Forums Anfänger(in)

Ich weiß nicht wirklich wie ich das Heck einordnen soll. Ich versteh vorallem die zwei Lampen unten nicht.

Mit der Front hab ich schon geliebäugelt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass das wohl nur bei Modellen geht, die keine Nebelscheinwerfer haben. Ärgerlich, weil auf die will ich nicht verzichten.

Greetz
    Pete

7. TS
    vooorey

vooorey Gast

die idee mit den zwei rückfahrscheinwerfern ist ja nicht schlecht gedacht von lumma, aber vielleicht hätten sie es ein bisschen anders umsetzen können, weiss selber nicht wie, auf so wirkt es sehr aufgedrängt!
    zu den nebelscheinwerfern: ich finde das gar nicht so schlecht, dass dafür keine aussparung gelassen wurde, sieht so ganz gut aus, man könnte ja die nebler hinter dem gitter anbringen, da würde sich schon eine möglichkeit fnden lassen, denke ich!

8. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

Hab den kompletten Satz jetzt bei Lumma bestellt.
    Zu den Nebelscheinwerfer sagten sie mir, dass mir die (wie am Audi A3 von Lumma auch gezeigt) in die Gitter setzten kann.
    Bin mal gespannt wie es aussieht.
    Werde dann nöchste Woche mal ein paar Pics reinsetzen.
    Da es ja ein Diesel ist, hab ich nicht vor, den Auspuff umzubauen, man hört ja eh nichts davon.
    Gruß
    Volker

9. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

haste auch die rückfahrscheinwerfer bestellt? als ich finde die idee gar net so übel :p

10. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

@Hallik
    Ja, komplett mit Rückfahrscheinwerfer und vorne mit Nebels.
    Teile sind beim Lackierer. Stelle anfang nächster Woche mal ein paar Pics rein.
    PS: Wenn man schon dabei ist, kann man ja auch gleich den (nicht so ganz günstigen :) ) Edelstahlgrill einbauen. Bin mal gespannt !!!

11. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

das ist klasse :d

mich würde vorallem das heck mit den rückscheinwerfern interessieren :D vll kannste ja mal ein pic mit voller beleuchtung posten :p

dann dürftest du doch den rückscheinwerfen theoretisch ausbauen (ist schwachsinn ich weiß) aber würde mich trotzdem mal interessieren

12. Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Lumma ist der alerletzte Scheiß!

Mehr sag ich zu denen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

13. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

darf man fragen warum? schlechte erfahrungen gehabt? oder einfach nur weils den geschmack net triff? ^^

14. Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja sicher.

Nee ganz im Gegenteil.Die Teile sehen echt noch gut aus bis auf die Heckschürze mit den Leuchten.

Ich habe mir vor einer Woche auch die Frontschürze bestellt, als Sie bei mir ankam sah sie total anders aus. Ich habe sie inzwischen zurückgeschickt. Jetzt sagen sie einfach sie hätten sie nicht bekommen und meine 400€ bin ich dann auch los.Denken aber nur die.Ich gehe jetzt Gerichtlich gegen die vor.

Rechtschreibfehler keine Haftung!!!

MFg
    Fiesta2002

15. totetz

totetz Forums Neuling

Das Kit von No Limit ist sehr geil, allerdings finde ich persönlich die Scheinwerfer von NL potthässlich. Lumma hatte ein Freund von mir auf seinem Focus, die Passgenauigkeit war gut und die Verarbeitung auch. Mehr kann ich dazu ned sagen. :-?

16. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

So, und nun endlich die Bilder. Es kommen noch bessere, sind ziemlich dunkel weils schon ziemlich spät war !

Ach ja, der Dachspoiler den ich bekommen hatte, passt nur auf den 3türer. Von Lumma gibts keinen für den 5türer. Aber es gibt ja noch andere Hersteller !

17. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

ach sch**** der hat mir von allem am besten gefallen :cry: ansonsten sieht dein fofi super aus :D

könntest ja noch ein bild machen, wo du grade rückwärtsgang drin hast ... der rückscheinwerfer wegen :D

18. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

@ hallik

Ja mach ich heute abend mal!

mir gefällt der Spoiler von Richter sehr gut, glaub ich mach den dann halt drauf, aber erst später. Kostet ja alles ein wenig!

19. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

und nun mit Licht.
    muss echt sagen, die sind verdammt hell!

20. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

lol das sieht ja hammer aus "FOFI IS WATCHING U" :p ist das andere rücklicht oben jetzt "tot" ?