Was haltet Ihr von dem Lumma LRX Umbau ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von VolkerMK6, 8. Mai 2004.

1. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

ja das ist abgeklemmt, da sonst 63 watt auf einen dünnen kabel hängen würden, ist zu viel.

2. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

war der umbau schwierig btw? und was hast du mit den orgischürzen gemacht? und noch ne letzte frage, wie werden die schürtzen und seitenschweller befestigt ?!

3. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

war eigentlich nicht so sehr schwierig. die heckschürze musste vorm lackieren leicht angepasst und nachgeschliffen werden, besonders im oberen bereich zwischen seitenwand und kofferraumdeckel.
    befestigt wurden front&heckschürzen an den halterungen der originalen stoßstangen. also einfach.
    die schweller wurden vorne und hinten verschraubt und dann über die gesamte länge verklebt!

die orginalen stoßstangen liegen auf dem schrott, weil bei beiden ziemlich viel gefehlt hat. vorne war nur noch die rechte ecke vorhanden, hinten war sie auch überall gerissen und gebrochen !

4. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

wundert mich das die angepasst werden müssen...bzw nachgeschliffen...dachte das wäre alles passgenau wenn die die teile rausgeben...oder irre ich da :-? grade das sollte doch net passiern ^^

5. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

Mein Lackierer war sehr am wüten als er die schürzen sah, da diese ziemlich stark gespachtelt werden mussten, waren überall ganz viele kleinen dellen drin. er sagte aber, hat er bei solchen gfk teilen schon oft gesehen.

6. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

mhh eigentlich nicht so das ware...müssten man vll mal rückmeldung geben...einfach mal mailen, dass sie net passgenau waren oä...ohne zu meckern einfach rein informativ...die legen ja auch wert drauf, dass sie ordenliches zeug verkaufen! :B:
    ansonsten würde ich auf jedenfall sagen, hat sich der aufwand gelohnt :p :devil: :kniefall:

7. TS
    vooorey

vooorey Gast

sollte man bei lumma auf jeden fall mal machen, die legen echt wert drauf, sie machen ja auch immer eine umfrage wegen neuen bodykits, im moment grad vom neuen astra!!!

8. Tueti

Tueti Forums Stammgast

Hi,
    hab mal ne kleine bitte.
    1. Ein Foto nur von vorne auf ner einigermassen ebenen Fläche ( wär echt sehr geil )

2. Was hast du für den KOMPLETTEN Umbau bezahlt ? Sprich , alle spointer + versand + lackieren + montage ?

Ich spiel auch mit dem Gedanken mir dieses Bodykit anzuschaffen, jedoch steht mir nur geringes Kapital zur verfügung. Und dann muss ich halt genau wissen, was das alles kostet !

Also VolkerMK6 , wär echt super nett von dir, wenn du meinen 2 Bitten nachkommen könntest :wink:

9. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

@ tueti
    Hallo,

also: Spoiler gesamt: 1121,- (Front,Heck,Seiten, Rücklicht,Nebel,heber)
    Lackieren: ca. 450,-
    Anbau: ca. 200,-

zusammen: ca. 1600,-

Versand ist kostenlos!

Bild kommt später, Freundin ist grade mit Fiesta auf Arbeit

10. Fischauge

Fischauge Forums Neuling

:D

hiho...

der schwarze fiesta im lumma kleidchen gefällt mir sehr gut, wobei ich evtl die nebels. weg gelassen hätte.
    zu lumma kann ich am mittwoch was sagen, wenn ich die faxe gesehen habe.
    habe 3x versucht diese felgen zu bestellen.
    2x abgelehnt nicht lieferbar
    1x dazwischen lieferzeit 1-2 wochen.

><)))°>

11. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

Die Nebler würde ich jetzt auch nicht mehr dran machen, gefallen mir nicht so gut. Aber jetzt sind sie dran, und bleiben auch dran.
    Beim nächsten Unfall bleiben sie ab :D

12. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

@ Volker

darf ich hierauf nochmal zurück kommen *gg*

hätte nämlich gern nochmal ne nahaufnahem von den neblern :D

möööörci :wink:

13. TS
    VolkerMK6

VolkerMK6 Gast

@ Hallik

So, jetzt endlich deine Pics. Sorry für die Wartezeit!

14. Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

Täusche ich mich oder hast du einen "Ghia Chrom Grill" mit metallgitter?
    Genau so einen wollte ich.Selbst gebastelt?

15. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

ne das is en normaler den du dir für satte 190 Euro kaufen kannst.
    Für diesen Schrott gibts du dann fast 400 Deutsche Mark aus, ich finde das ne Frechheit, und nur weil da ne ABE oder sonstiges drauf ist?!?

so en kleines Teil soooo teuer, versteh das net...

und selbstbasteln ist "illegal" zumindest darfst du dass dann nicht reinmachen

16. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

ne das is en normaler den du dir für satte 190 Euro kaufen kannst.
    Für diesen Schrott gibts du dann fast 400 Deutsche Mark aus, ich finde das ne Frechheit, und nur weil da ne ABE oder sonstiges drauf ist?!?

so en kleines Teil soooo teuer, versteh das net...

und selbstbasteln ist "illegal" zumindest darfst du dass dann nicht reinmachen

17. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

also ich finde nebler müssen sein und in sofern hätte ich sie auch net weggelassen :-? ich finds prima so...schade das es keine vorrichtung für die orgi's gibt aber nebler sind pflicht :p

18. fiestamito

fiestamito Forums Anfänger(in)

Fett Fett Fett!!!

Zu deinem Heck: Wenn du jetz noch den Fiesta Schriftzug und den TDCI Schriftzug abmachst und falls Anacconda Tuning irgendwann mal die schwarzen Rückleuchten rausbringt du dir die noch kaufst, haste ja mal so en geiles Heck. Sauber gecleant und SAU FETT!!!

Ciao

19. TS
    FiestaTuner

FiestaTuner Gast

Ich hatte mir aus dem LRX-Paket den Heckspoiler zugelegt.Ich war zwar anfangs etwas über die Qualität enttäuscht,aber inzwischen bereue ich es nicht,ihn an meinem FoFi zu haben.Kriege nur positive Meinungen....

Gruss @ all
    Carsten