Da wir uns demnächst einen Zweitwagen zulegen wollen/müssen, haben wir uns schon mal nach etwas neueren Gebrauchten umgesehn und einen MK 5 Kool gefunden. Da ich selbst keinen MK5 fahre, hab ich mir schonmal diesen thread durchgelesen: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=35568 Wenigstens hab ich jetzt ein paar Anhaltspunkte, wonach ich schauen sollte. Ich würde gern eure Meinung zu besagtem MK5 Kool hören Klick mich Z.B. ob der Preis gerechtfertigt ist, worauf ich speziell achten sollte usw Schonmal vielen Dank
Würde ich nicht kaufen, da ist auch wieder der 1,3l Motor drin, für den Preis bekommst du auch einen 1,25l 16V mit 75PS, der geht wesentlich besser und nagelt nicht so Fahr unbedingt mal einen MK5 mit beiden Motoren probe, dann weißt du was ich meine.
Also der Wagen ist ja nich für mich und eigentlich ists wichtiger dass wir überhaupt nen 2.wagen kriegen, Motorisierung is also nich so wichtig. Hauptsache wat zum fahren und zuverlässig. Zudem sollte er möglichst auch noch relativ günstig in Steuer und Versicherung sein. Ein Bonus ist natürlich auch noch die Klima.
wenn du berreit bist für einen zweitwagen knapp 6000€ auszugeben dann nimm echt lieber einen Zetec da hast meh freude drann..
Na das mit dem Preis ist auch so ne Sache... Müssen da noch mit den Eltern über Sponsoring diskutieren.. Soviel Asche haben wir leider auch nicht auf der hohen Kante. Welche Motorisierungen gabs denn im MK5? Hab da keinen Plan. Und was kosten die in etwa in Steuer/Versicherung? Edit: Hab nen 75PSler gefunden hier klicken , was sagt ihr zu dem?
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6088256&id=dk4uolbpqyl den hier kauf ich vielleicht, der andere ist viel zu teuer...
Ich weiß nicht..den Sport beobachte ich auch schon ne zeitlang. Der Verkäufer wird den scheinbar nicht los. Der stand vor Wochen schon drin; nur damals war der noch deutlich teurer...
Menno will auch mehr PS,...........60 sind zwar alleine ok, aber wenn 3-4 leute drin sitzen kannst es echt vergessen
Menno will auch mehr PS,...........60 sind zwar alleine ok, aber wenn 3-4 leute drin sitzen kannst es echt vergessen
Ja klar da geb ich dir recht! Also mit ein paar optischen Veränderungen find ich den richtig gut! Günstig in der Versicherung usw! Was meinst du aber mit dem "NAgelt"? Also ich hab schon bemerkt, dass wenn ich an der Ampel stehe aber dann bei kurzen Rotphasen, wie gewohnt auf der Kupplung und auf der Bremse stehe, dann kommt manchmal vor, dass das Auto bischen ruckelt, also so ganz kurz so ......also weiß au net wie man das erklären soll!
Keine Ahnung. Der is viel zu weit weg von hier... Vielleicht muss der Wagen auch nur schnell verkauft werden...kein Plan. Ruf doch mal an!
ich schau ihn morgen ,also heute an, er hat gesagt der wagen gehört so schnell wie möglich verkauft, eigentlich sollte es der 2. wagen werden, dafür isser aber zu teuer...