2x Focal 130V2slim 239€ (front) 1x Rockford RFD 2215 Doppelpack 333€ (für 2 kisten a 50l ) 1x Ground Zero GZHA 2350x 399€ (für die woofer) 1 x Ground Zero GZRA 2200x 229€ (für die front) höre überwiegend techno
Das Focal sollte für Techno in Ordnung gehen... die Rockfords weniger. Rockfords sind seit jeher ameríkanische Woofer, die eher untenrum reißen und obenrum evtl. etwas verschmieren... genau gegenteilig zu Techno
was könnt ihr mir den empfehlen für techno sagen wa mal ich hab nen kleines budget so ungefähr 300-500€
ich hab gehört die atomic woofer sollen für Techno nicht schlecht sein. Aber die enndgültige Empfehlung überlass ich lieber den Xperten.
Für Techno hatte ich damals (man möge mir vergeben ) GZ und da war ich doch sehr begeistert. Also meine Empfehlung.
GZ aber nur als Techno-Frontsystem... die Woofer sind für Techno noch ungeeigneter als Rockford. Aber da geht das Focal schon in Ordnung würde ich sagen. Atomic wäre ne Alternative... die Quantum-Serie dann. Für 500,-€ ist sogar noch locker der 15" drin. Der ist im Bassreflex auch noch mehr als ausreichend schnell... oder eben der 12".