Was haltet ihr von der Qualität?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von bu$$tardo@xr2i, 24. März 2007.

1. TS
    bu$$tardo@xr2i

bu$$tardo@xr2i Forums Semi-Profi

eine frage noch kuschelkeks....wenn du selbst es warst, der son scheiss fabriziert hast, wieso dann das hier....:

OSKA: "was willst den da sehen??
    noch nie ne auspuffanlage gesehen??
    bastuck is bastuck, höchstest flugrost und bisl angelaufen wenn man lange gefahren bist... aber mehr is da nicht.
    wenn man weis was mann kauft, kann man das auch ohne fotos kaufen...
    und beim rave kann mann auch so kaufen, verkäufer top ware top!"

KUSCHELKEKS: "siehste eddy einer ders einsieht"

KUSCHELKEKS: "laß ihn halt dran für qualität will keiner mehr was zahlen!!"

...also sorry aber für mich haste dich so gerade als lügner geoutet ;)

:D :D :D

2. TS
    bu$$tardo@xr2i

ich wär ma fürne option, wo man beim moderator beantragen kann, dass im öffentlichen profil solcher leute solche aktionen deutlich verlinkt sind!!!

sowas verdeutlicht meiner meinung nach eindeutig schlechte absichten und ich finde, dass das ehrliche member über denjenigen wissen sollten, bevor sie in den haufen scheisse treten.

greetz benni!

3. ich hab mich als garnix geoutet nur ma neben bei das des müllig geschweißt war weiß ich ja die gründe sind genannt und ich steh dazu sonst hätt ich nix reingeschrieben und bisher war das das einzigste womit ich selbst net zufrieden war aber eh schon ewig her und geht mich au nix an da ich daran nix verdient hab.
    wollt nur jemandem auf die schnelle nen gefallen tun und wenn dich was stört nerv keine anderen sondern da eddy mich gehts nix an was und wie euer deal war also halt dich raus und geh mir net aufn keks!:wink:

4. psyrus

psyrus Forums Inventar

mein gott das iss ne schweißnaht... wie kann man sich soch darüber aufregen ?
    klar iss nich gerade bombe aber sowas kann man soch mit sehr wenig arbeit verbunden wieder begradigen ....

5. eben und ich sag nix mehr dazu weil aus so ein niveau laß ich mich net runter sachlich bleiben und vorab informieren und gut ist packt euch selbst ma an der nase ein großteil hat net mal ne duplex und kriegt net ma recht sein ATU endrohr drangebraten aber dann was dazu sagen wollen

besser machen und thema ende

mir ist des gelabber egal an meinem auto passt alles wie ich des will und alles andere ist mir egal

6. TS
    bu$$tardo@xr2i

iss ja ok, aber das du dich jetzt so aufregst is numal echt lächerlich :D :D :D

seh es dochma objektiv! zuerst sagst du wie gut doch die quali iss, und dann aufeinmal so ein auf den, du hättest das so halb im dunkeln auffe schnelle gemacht :D :D :D

UND DER ABSOLUTE OBERHAMMER: "---> auf den bastuck topf bezogen das war schon so lange her wust ja selbst net mehr

muahahahahahahahrrr, du bist ja nen held. aber nu isses mir auch scheissegal. wollt das hier einfach nur ma erwähnen und finds echt amüsant, wie du dich rausredest :D

greetz benni

7. TS
    bu$$tardo@xr2i

und iss irgendwie auch lusstich zu behaupten, ich hätte kein niveau und würde nicht sachlich bleiben...

zeig mir wo und ich geb dir ein aus :D

*koppschüttel*

auserdem hat mein post hier grad nix mit unserem deal zu tun, als viel mehr mit deinem verhalten! wenn du, wie du es behauptest, nicht mehr genau weißt, wie die quali war, na da gibt es doch nen sehr schönes sprichwort ;)

wenn man keine ahnung hat........................einfach ma........;)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  8. sowas gehört schlichtweg nicht ins MK3-Forum, eher Smalltalk aber noch eher auch garnet...

9. Maica

Maica Forums Inventar

Haut euch doch die Köppe ein, wieder nur Kindergarten hier :bäh:

Regelt sowas über PN, man echt immer dies rumgezicke zum :kotz:

10. TS
    bu$$tardo@xr2i

jo, habt recht... das gehört echt nicht hierher...

kann eigentlich auch geschlossen werden der thread! (botschaft ;) )

mein anliegen war ja auch nur, andere meinungen zur QUALITÄT zu hören.

finds halt nur schade, das ich aufgrund einiger aussagen von einem member hier vertauen gewonnen hab, und mir den auspuff gegönnt hab (310€ waren es, hast recht rave!) und dann dieser eine auf einmal behauptet, dass doch nicht alles glänzt, was gold iss...

wären diese beiträge vorm kauf weggeblieben, hätt ich den auspuff keinesfalls ohne bilder gekauft, doch ich dachte, dass man so einem statement vertrauen könnte...

werde in zukunft auf kommentare von membern zu waren einen f*** geben, wenn sie selbst nicht ihre äußerungen mit fotos belegen können!

und ich entschuldige mich, wenn ich andere user durch dieses thema sauer gemacht habe... ich mag es selbst nicht, wenn nur hin- und hergekackt wird und genau das war das fazit des threads.

ich hoffe, dass wir was draus gelernt haben, ich, rave, kuschel, und alle, die unnötige beiträge zum besten gegeben haben.

lg benni

11. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Aber jetzt weisste warum keine Fotos bei waren und er keine machen wollte!Wen jemand schon mit sowas kommt,am besten immer ganz vorsichtig,oder besser noch Finger weg.

12. hp

hp Forums Inventar

ich finde 310 Euro für einen Auspuff zu verlangen, der so dermaßen schlecht verarbeitet ist, schlicht und einfach ne Frechheit. Dann noch im Nachhinein zu sagen, den kann man doch noch mit etwas Fähigkeit und Zeit wieder her richten, setzt dem ganzen die Krone auf... 310Euro!!! schon vergessen??
    Was muss das für ein Schreck gewesen sein, wie du das Paket aufgemacht hast...?

Überleg doch mal! Du willst den für deinen MK3 haben, richtig??
    Bastuck muss beim MK3 eingetragen werden...
    Mit so einer Auspuffleiche kannst du doch nicht zum TÜV fahren und auf eine Eintragung hoffen.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  13. --no comment-- ich reg mich da au net auf nur dacht bin so fair und sag das ich es war hätt au nix sagen können aber ist ja nun egal!!

14. Dompe

Dompe Forums Weiser

@ kuschelkeks haste mal ein paar Bilder von deiner Karre nach dem lacken sieht schon ganz viel versprechend aus im Avatar.

15. bild ist aktuell aber bis nächste woche etwa sollt des fertig sein änder noch paar sachen daran