Was haltet ihr von diesem ESD?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Xethon, 26. Februar 2008.

1. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

So, hab mir jetzt son "Napexx-billig-Teil" geholt und ich muss sagen, nach einigen Kilometer aufer Bahn klingt der gar nich soo schlecht, dezent halt, aber doch hörbar, gemau wie ich es wollte!
    Die Optik ist auch nich schlecht und für den Preis? Unschlagbar!

2. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

ich bittteeeeee dich um ein Videofile, wäre sehr sehr interessant um einige Kritiker hier auszustechen.

3. Syka

Syka Gast

Und vor allem Leute aus dem Thread fernzuhalten, die weder Satzzeichen noch Grammatik oder jegliche Form von Rechtschreibung kennen :übel:

Meine Güte, Kommunikation sollte auch in einem Forum zumindest ansatzweise den deutschen Rechtschreibungsregeln folgen...

Zum Thema ESD.

Denke auch, dass es müßig ist, sich darüber zu unterhalten, ob jemand sich ein Billigteil oder einen ordentlichen ESD holen soll. Ich habe einen Bosi-Endschalldämpfer und bin mehr als zufrieden. Viele hier im Forum haben gesagt, dass das Ding Schrott ist. Aber wie bei jedem Tuning ist alles sowieso subjektiv.

Und @ Xethon: Wenn du dann einen Sound- und/oder Videofile online hast lass dir bloß nicht einreden, dass deine Variante schlecht klingt. Solang es dir gefällt ist alles in Butter :klatsch:

4. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

wen sprichst du mit deinem Rechschreibungsmanko an?

5. Syka

Syka Gast

[...]

- Editiert und entfernt, um jegliche Diskussionen zu vermeiden -

Ich denke, die Person weiß, dass sie gemeint ist.
    Soll auch nur ein Denkanstoß sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2008