Hab bei ebay diese schurze gefunden was haltet ihr davon ? http://www.autoteile-lippe.de/bilder/ebaybilder/fi800vamjbs.jpg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40204&item=7985760027&rd=1 hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und wie sieht es mit der zulassung aus???
Ich hab das Heck dazu (siehe Avatar), mit der Front hab ich keine Erfahrungen. Aber beim Heck schaut's so aus: Passgenauigkeit... Naja... Man muss halt das Auto etwas an die Stossi anpassen oder sich anders behelfen. Eintragung sollte wegen dem Teilegutachten nicht das Thema sein, wenn alle Auflagen (Zugänglichkeit Abschleppöse) eingehalten werden. Um die Abschleppöse zugänglich zu halten, muss du dann eventuell wieder etwas tricksen.
Aus der Entfernung ja. Wenn man sich die Sache dann aber mal genauer anschaut..... An den Seiten passt da garnichts. Da muss man entweder das Karosserieblech im unteren Bereich etliche Zentimeter nach aussen biegen (wenn das überhaupt geht) oder halt mit irgendwelchen Adapterblechen arbeiten um die fest zu bekommen. Dann hast du halt ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung (weil keine Kennzeichenmulde) und den Abschlepphaken müsste man da eigentlich auch noch irgendwie zugänglich machen. Anpassen ist also bei dem Teil also nicht grad in ner Stunde gemacht, dafür sieht's anschliessend aber halt geil aus. Achso, hat übrigens nur 160 Euro gekostet, bis die bei mir lag
hi , lass besser die finger davon , kumpel hat och mal ne front schürze bei eBay ersteigert, war der letzte schrott. Mußte extrem viel füller drauf klatschen damit die oberfläsche glatt war. Mußte aber selber wissen, bist nur beim selben preis wenn du fertig bist als wenn du eine richtige gekauft hättest.
dann nimmste halt anstatt füller spitzspachtel das gehst du einam drüber schleift alles mit 800 und nem klotz glatt un schon kannst du lack drupp klatschen.. aber ich würde mir eher gedanken machen ob sie sich überhaupt lackieren lässt wir hatten eine im betrieb das iss nach ner woche langsam allles abgeblättert sammt fülller
Also von der Oberfläche her kann ich mich bei dem Teil von Autoteile Lippe absolut nicht beschweren. Im Gelcoat waren an zwei Stellen winzige Bläschen, die aber 1. eh im Radlaufbereich waren und 2. mit nem kleinen bisschen Füller direkt geschlossen waren. Halten tut der Füller auch problemlos, wenn man den Gelcoat halt vorher entsprechend anschleift. Hab mich da etwa zwei Stunden mit 600 Papier und Wasser dran gesetzt. Wenn der Lack nicht hält oder die Oberfläche nix ist, dann würd ich mal sagen, hat sich da wer bei der Vorarbeit nicht genug Mühe gegeben. Bin mit dem Heck jedenfalls soweit zufrieden, nur an den Seiten muss man halt was basten.