Hey Leute, war heute bei nem Tuning-Laden. Der Typ hatte alles von Supersport + andere aber baut Supersport sehrt gerne ein. Was haltet ihr von Supersport??? Jmd Erfahrung gesammelt??? MfG
also das ist halt ne billige marke,ob man da viel erwarten kann,weiß ich aber nicht. gehören die nicht zu suspension supplies?
Jo, die gehören zu Suspension Supplies, dh sie sind vertreten. Hat sich wohl noch nicht so rumgesprochen, sind halt doch recht günstig, hab aber bisher nur positives gehört. Also jemand hat mir mal erzählt dass die Anlage ab KAT cht gut klingen soll und vor allem ist sie passgenau. Ich denk früher oder später werd ich mir die H-gutre holen, die kosten nämlich mit Rolle 60, glaub ich. Fahrwerk hab ich keine Ahnung, da sollte man schon genau hingucken, aber bei anderen teilen wie Lenkrad, Spoiler kannst du bestimmt sparen
Also, soviel ich weiß, bietet Suspension Supplies Artikel von Supersport an, aber ob die zusammengehören glaub ich nicht, da Suspension Supplies genauso ein Handel ist wie D&W oder Jörg und die vertreten nur die Artikel der Hersteller bzw. D&W stellt noch eigene her. Supersport macht komplette Anlagen? Dachte nur ESD. Nicht dass das jetzt mit Supersprint verwechselt wird? Hatte mal ein Supersport Komplettfahrwerk 75/50. Hat damals 299DM gekostet und war für den Preis zufriedenstellend. Gute Fahrdynamik, allerdings sehr straff abgestimmt, fast schon zu hart, aber manche mögen ja das Hoppeln Die Federn für das Fahrwerk werden von Tevema hergestellt. Ist eine Firma in Twente (NL). Machen wohl auch für andere Fahrwerkshersteller Federn.
Hey, @DiNo also ich braucht neue Stoßdämpfer für vorne und hatte einfach mal nachgefragt. Was sagt denn deine Erfahrung mit Supersport??? @ Thumb Hast du das Fahrwerk ausgebaut weils dir net gefallen hat oder ist es Kaputt gegangen?? An alle hört sich ja ganz gut an aber . . . schreib einfach weiter eure Meinung dazu. MfG
also Suspension Supplies liegt ja bei mir direkt um die Ecke. Also Supersport ist ein Großhandel der unter anderem auch an Suspension Supplies verkauft... Naja Supersport ist von der Qualität gleichzustellen wie mit FK!!!! Beide importieren seit geraumer Zeit aus Japan oder ein anderen östlichen Staat. Supersport ist zwar nicht High End und damit auch nicht High Perfomance qaulität. Jedoch ist bei denen das Preis - Leistungsverhältnis : sehr gut. Fast mein halbes Auto ist bereits von Supersport... *übertrieben* Also Supersport kann auch mit den anderen Firmen mithalten...
Ein Kumpel von mir hat vor ein paar tagen nen supersport unter seinen toledo geknallt und ich muss sagen es hört sich garnicht mal so schlecht an. Da kostet der Edelstahl-ESD aber auch 280€.
naja 280€ ist doch eigentlich ein geiler Preis.... aber wer supersport haben will kann mir auch ne pn schicken... ich führe auch supersport in meiner kleinen Tuningwerkstatt