Ist eine Unterbodenbeleuchtung als "Einstiegshilfe", also nur an bei offenen Türen erlaubt? Und was haltet ihr davon?
ich hab gehört es is nur erlaubt wenn dus mit der innenraumbeleuchtung bzw dem türkontakt zusammen schließt erlaubt oder du kaufst dir die weisse spotlight dings von folia tec
also UBB ist überhaupt nich erlaubt egal wie es angeschlossen wird. da der anbau auch schon verboten ist laut Stvo. Das einzig legale sind die Folia Tec teile.
bei den ubbs von atu steht drauf das es laut stvo so angeschlossen sein muss.. usw kp ob das jetz stimmt aber steht so drauf
Also ein Kumpel von mir hat UBB und die hat er beim TÜV als Einstiegsbeleuchtung eingetragen bekommen. Dann darf die aber nur angehen wenn die Türe auf ist
genau so dachte ich mir das weiss wer ob die ubb spotlight da von foliatec auch während der fahrt ansein darf usw?
also wenn man die röhren garnicht sieht finde ich das fett aber auch nur bei autos die sich sowas erlauben können , sprich fett gemacht mit geilen dicken felgen und schwellern , bei ner 0815 karre sieht das nur lächerlich aus
UBB ist ja ganz net, hatte selber mal eine. Aber die als Türeinstiegsbeleuchtung eingetragen zu bekommen ist fast unmöglich. da gab's auch mal ein Statement von nem TÜVer zu dem Thema. Die Rennleitung reagiert da ziemlich böse drauf, hab's am eignen Leib erfahren, die UBB musste wieder weg. Abgesehen davon haben mittlerweile soviele eine UBB, dass es nix besonderes ist eine zu haben.
Also ich hab noch nie eine bei uns in der Gegend gesehen. Hat bei uns fast niemand. Aber ich denk mal das ich mir eine drunterbau. arty: