servus , also...bei is bei der fahrerseite so ne klappe,die kann ich aufmachen(logisch irgendwie :roll: )hab da mal riengeschaut wegen ffb un dann hab ich da son kabel entdeck,bzw 3,die enden in einer art stecker.in dem stecker is ne sicherung un noch eine anschluss möglichkeit! farben der kabel:2graue 1weiß weiss jemand für was des is?! mfg >>> Mr.W33d <<<
hi! also...die sache is die,am sam. starte ich die grosse aktion ffb einbauen(blinkeransteuerung,licht innen wird angesteuert un natürlich kofferraumschloss un zv) vielleicht meld ich mich dann mal beim holger! mit bildern is schlecht weil ich des irgendwie voll verpeil wie ich die scheisse hier rein bekommen! mfg >>> Mr.W33d <<<
Wenn das unten im Fußraum direkt neben der Tür ist, dann ist das wohl der Sicherheitsschalter für die Einspritzanlage. Der unterbricht im Falle eines Unfalls aus Sicherheitsgründen die Benzinzufuhr. Falls der Wagen mal nicht anspringen sollte, da gucken ob der Knopf hochgesprungen ist. Ansonsten Finger von lassen.
Wenn das der benzinschalter ist dann ist der auf der fahrerseite und nicht beim beifahrer oder nicht ich denke das ist was anderes
aber dann stimmen die kabelfarben aber nicht :gruebel: aber das wär auch das, worauf ich getippt hätte :B:
Morgen ! Gabs nich auch mal eine Modellreihe, bei der der Diagnoseanschluss in den Fahrerfussraum verlegt wurde, oder verwechsel ich da was ? Gruss, Gerrit
Also ich hab im fahrerfußraum nen stecker, der wie ein AV-Stecker aussieht. der sitzt unter dem notschalter. Is beim Puma auch drinne. Hab auch wohl das neuere steuergerät mit integriertem edis modul drinne. Allerdings nur die vermutung, dass das ein diagnosestecker is.
Oder den ganzen sch... kleinen kasten raus nehmen, stecker ab, ausprobieren welche 2 kabel die kraftstoff pumpe wieder in gang setzen, und einfach überbrücken. Hatte damit schon 2 mal das problem das die nich ansprang un mit roten knopf drücken nichts ging.
auch dir muß ich sagen ,daß du hier öffentlich keine tips geben sollst,weswegen irgendwann einer stirbt :evil: :evil: was soll der scheiß eigentlich?? manche machen sich keine farbigen rückleuchten dran ,weils keine nebelschlussleuchte hat,aber dann son gerät ausbauen :evil: wenn du mal nen unfall hast und im wagen verreckst,weil das ding weiter sprit fördert und das sich entzündet,dann ist das dein ding,aber gib hier keine tips, die anderen sowas bereiten können!!!!! :evil: :evil: wär ich ein mod,würden diese beiträge einfach zensiert werden :evil: .....
bei den vergaser motoren wird so lang der motor läuft auch weiter spritt gefördert und beim essi wurde der schalter nach dem zufallsprizip verbaut oder auch net und bei anderen marken gibts sowas garnet. So wichtig is das ding also net. Ich würde den aber auch net komplett raus schmeisen aber ma überbrücken damit man weiter fahren kann is doch ok.
ja danke! nachdem was ich hier jetzt alles gelesen hab,lass ich DIE FINGER DAVON! mfg >>> Mr.W33d <<<