Ich glaub nicht das der Falcon mist ist. Der basiert doch in gewisser Weise aufm Mondeo oder? Ich find das Ding bombe, scheiß drauf das es nen Rechtslenker ist, kaufen, umbauen damits den zulassen kannst und Spaß ohne Ende! Und sicherlich gibst da auch ne Möglichkeit aus nem Schrott-Mondeo Teile rauszunehmen in Falcon einpflanzen und schon hat man nen Linkslenker.
Diese Aussage ist doch ein Witz, oder? Schau mal bei DB, oder BMW mit ihren V8 bis V12 Motoren, glaubst du wirklich, das die weniger verbrauchen.? Mit Sicherheit nicht.
welchen Markt hätte der denn in Deutschland? wenn dann nur ein reines Nieschenmodell! warum? weil 95% der Leute die hier so laut schreien die Kohle nicht ansatzweise haben... und die restlichen 5% kaufen sich davon dann was anderes
Also wenn schon einen Falcon dann einen XA oder einen XB... http://i161.photobucket.com/albums/t217/Mad_Max_4073/falcon.jpg
man merkt du hast keine ahnung. IN dem sinne lieber die klappe halten und nicht alles über einen Kamm scheren
Für ne zulassung brauchste den nicht von rechts auf links umzubauen,wäre auch rein technisch fast unmöglich.
Den Falcon gibts doch auch inner USA. ist euch eigentlich aufgefallen das es den neuen Fiesta auch in Australien gibt?? kann man auch in abgespeckter Version zusammenstellen. In der USA kommt der Fiesta auch noch auf den Markt:klatsch:
die werden aber nich zu Humanen Preise verkauft. das ist der Zusammenhang. Biete mal einen V8 mit 300PS für ca 20t € an. Da werden sich einige der VW spacken gewaltig überlegen obs n 2.0er FSI wird oder n 5L V8... die 60t fürn M3 oder V10 von Mercedes hat man in dem alter nicht über. Allein das ist der grund. Dann geht das Rasergeschrei wiederlos warum so autos zu so preisen angeboten werden und so weiter und so fort. das wollte ich damit sagen. Das die deutschen genauso viel schlucken wenn nicht sogar noch mehr weiß ich, und sage ich auch jedesmal wenn wieder gejammert wird was die Amis doch für Spritschlucker sind. Da sollten die deutschen erstma vor der eigenen Türe keren!
Ganz genau,nur das verstehen die wenigsten,ein V8 mit 5l will gefüttert werden egal welcher nationalität er ist,nur das die US Fahrzeuge größtenTeils nur Normal und kein Super brauchen,aber das mit dem Spritverbrauch ist ne andere Sache,der Falcon ist einfach nur geil.
also ich muss auch sagen, der wagen gefällt mir echt gut, würde sich, abgesehen von der motorisierung, doch mit sicherheit gut in D verkaufen. die front hat ein bisschen was von der neuen audi design linie, so wie ich finde (mit der tiefen haube) das heck sieht aus, wie das neue vom mazda 6 und der innenraum wie bei opel (einziger kritikpunkt) asonsten denke ich, wurden die passenden worte vom cosmic ans volk gerichtet. wenn ich nun einen v8 mit über 300 pferden und nem starken aussehen auf den markt bringe und das für 20.000, wird der weggehen wie warme semmeln. auf den spritverbrauch wird dann doch nicht so sehr geachtet, dass man nicht zum günstigkeits V8 greift ;-) ich würde ihn auch kaufen...
5.0 Liter V8 ist auch in Deutschland kein problem, mit einer Gasanlage kann man locker unter 10 €/100 km fahren. Ich finde den auch sehr Geil, kenne ihn aber schon etwas länger. Hier die etwas ältere AmiVersion auf Focus Basis oder so^^
Obs technisch möglich ist, bleibt die eine Frage. Aber für jemanden der auf Teufel komm raus nicht mit nem Rechtslenker zurechtkommt kann ich mir schon vorstellen das es "theoretisch" möglich ist. kompletten Vorderbau eines Mondeo nehmen (Achse, Lenkgetriebe usw.) Amaturenbrett welches von den Maßen her etwa passt, z.B. aktueller Mondeo (Rest wird passend gemacht). Wenn alles soweit passt einfach Motor wieder reinhängen und Anpassungsarbeiten vornehmen wegen der neuen Vorderachse und es sollte doch eigentlich funktionieren. :B Oder sollte es doch unmöglich sein das hinzukriegen? :think: Lasst uns mal drüber schnakken, das interessiert mich jetzt sehr!
meinst du die Vorderachsen sind sonst soweit identisch? Ich glaube fast nicht immerhin hat der einiges an leistung mehr als nen Mondi..