Also da meine Karosse so gut wie nicht mehr zu retten ist denk ich übern verkauf im ganzen oder in Einzelteilen nach. Jetz ist die Frage was ich bekomm würde. Hab nen XR2i 1.6l drin und dran sind. 2 Rote Autocontrol Schrothgurte die erst halbes Jahr drin sind. 2 gebrauchte Vollschallensitze von Prinz (König) + Passende König Konsolen. Konsolen sind neu und die Sitze gebraucht. Bis auf ein unauffälliges Brandloch im Beifahrersitz noch supi. Ansonsten FK Gewindefahrwerk Enttopf und komplettes auspuffsrohr fast neu (nichmal halbes Jahr drin) M3 Sportspiegel (die NICHT elektrischen) 32 HP Raid Sportlenkrad mit passender nabe (nicht abgegriffen und optisch wie neu) Ansonsten Rot getönte Scheiben (hinten wobei eine seite misserabel gemacht ist) Dann noch fast neue Alus 6x14 mit 185/45 bereifung. Profil noch top da die auch erst knapp übern halbes Jahr drauf sind. Jo nu ist die Frage bekomm ich in EInzelteilen mehr oder doch liber komplet das Auto verscheuern und wieviel würd ich bekomm !? Mfg matthias P.S. Alles Eingetragen und wie gesagt noch nicht lange verbaut! Ist auserdem auf Zweisitzer umgeschrieben da nur noch Schrothis drin sind und man ne auf die Rückbank kann durch die Vollschalensitze
Also laufleistung wird denke mal bis zum Verkauf auf alle Fälle die 200tkm überschritten haben. Rost ist wie üblich am Tankdeckel.... dann wurden einge stellen schon geschweist. Die hackklappe rostet an mehreren stellen. Was mir noch so eingefallen ist.... Amaturenbrett schwarz lackiert samst einiger anderer Teile. Innen alles mit schwarzem Stoff ausgekleidet. EFH. Elekt. Kofferraumentriegelung. dann is wasserpumpe vor nem 3/4 jahr gemacht wurden inklusive Zahnriehmen. Also im Grunde alles noch top nur die Karosse ist es glaube nich mehr wert. Da ist es billiger sich einen neues zu kaufen anstatt bei dem jetzigen den ganzen rost zu entfernen. Steht halt nur die Frage ob ich alles umbau oder alles neu kauf da mir kaum einer ne nackige Karosse abkaufen wird.
da kommst mit schlachten besser weg,bekommst einfach mehr raus. wenn es schon schlim ist mit rost dan würd ich nocht mehr als wie 300€ ausgeben. was ist mit dem motor: verbraucht er öl oder kühlwasser? leckt er irgendwo?
also Kühlwasser verbraucht er keins musste zumindest nie nachfüllen. Öl hat er verbraucht aber das scheint jetz weg zu sein das mir vor paar tagen die Dichtung an der Nockenwelle rausgedrückt hat. Wurde aber sofort gewechselt und nu rennt der Kleine wieder. Also Motor würd ich mit 2 Benoten