WAS ist DA los??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta2006, 10. Juli 2007.

1. Fiesta2006

Fiesta2006 Forums Neuling

Hallo... vilelleicht könnt ihr mir helfen.... und zwar hab ich folgendes problem.
    Ich hab mir ne xr2i stoßstange mit nebelscheinwerfer gekauft. nun ich hab die nebelscheinwerfer angeschlossen über relais und so... naja die haben auch funktioniert. auf jeden fall als ich die für 5 sec angemacht habe ist mein radio ausgegangen und dann sind die lampen alle schqwach geworden und am nächsten tag war überhapt net mal mehr n bissle strom auf der batterie das net mal mehr die uhr ging am amaturenbrett. naja... hab alle kabel amgemacht von den nebelscheinwerfern und hab sie abisoliert und mein dad hat mim anderen fiesta bj 2005 mir starthilfe gegeben. und dann bin ich so ca 30-45 min auf der autobahn gefahren um die batterie mal so richtig aufzuladen naja...... bin heim habs auto abgestellt und vor 10min wollt ich zum auto gehn und mir was vom auto holen und dann ging zentralverlieglung nemme wieder kein saft. woran kann das liegen?
    Batterie ist genau ein jahr alt

2. Spunky

Spunky Gast

ich vermute mal du hast am relais anen anschluß vertauscht...

an den anschlüssen sind ziffern aufgeprägt. sie müssen wie folgt belegt sein:

30: dauer + (sicherung nicht vergessen!)
    85: masse (karosserie)
    86: standlicht +, schalter
    87: anschluß + nebelscheinwerfer