Wofür ist das Blech was beim 1.1 mit zwei Schrauben aufm (Motorblock!?) geschraubt ist. Meine das Teil was direkt an dem Rohr für den Lufterwärmer am Luftfilter dran ist. Dieses Blech ist bei mir sehr stark am rosten und ich würde es gerne austauschen. Geht das so einfach oder muß ich da was beachten? Danke für Antwort
Ich nehme an, du meinst das Hitzschutz"blech" auf dem krümmer. Das ist simpel zu demontieren. Wie wärs mit hitzefestem Silberlack? das tuts bei dem teil auch.
Genau dat mein ich. Drüber sprühen wird da nix denn der Rost ist schon durch. Das Teil bröckelt schon teilweise auseinander. Da werd ik mal aufm Schrottplatz kieken ob ik wat finde. Dank dir!
Aufm Schrott sehen die auch teilweise nicht besser aus... :-? Ich hab meins runtergerissen die Schrauben rausgetüdelt und lass mir morgen wenn der FoFi aus der Lackiererei zurück kommt und die Beifahrertür wieder zusammengebaut wird, das neu Bestellte WLB mit dem Schlauch draufmachen. Ich kann ja mal nachfragen, wieviel das kostet. Das Teil liegt schon in der Werke im Regal, also ne schönere Optik als nagelneu kann es nicht haben. :B:
Wofür ist dieses Metallrochr was über diesem Blech ist. Hat die selbe Form wie das Blech und ist 2 mal übereinander. Hat aber nicht jeder Fofi, aber die die eins haben wissen schon was ich mein.
du meinst bestimmt das "abgas-rückführ-rohr " (heist irgendwie anders ) des taugt nichts (sagt man so , soll sogar schlecht sein ?) ich hab es weg , die löscher mit schrauben zu gemacht un geändert hat sich nichts
hier noch link dazu ( hab das auch mal gefragt) http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=37945&highlight=abgas