:think: Ich habe da in einem Rep Buch was gefunden. Das finde ich aber in meinem Auto nicht. Das ist das Teil A unter dem EDIS. Braucht man das? Was genau ist das? Hat das dann einer in seinem Motor und kann mir mal ein Bild davon zukommen lassen? Danke schonmal File-Upload.net - IMG_1453.JPG File-Upload.net - IMG_1454.JPG File-Upload.net - IMG_1455.JPG
ist das Co-Poti. Wenn du aber ne Lambda Reglung hast ist es weg gefallen. Gibt es nur bei Fahrzeugen ohne Lambda Reglung wie z.B. Fiesta Turbo.
Bilder die 2. http://www.file-upload.net/view-1693334/IMG_1453.JPG.html http://www.file-upload.net/view-1693337/IMG_1455.JPG.html Für mich sieht das so aus als wenn da nur ein Kabel drangeht. Ich habe in der nähe auch 2 Stecher - einer davon hat aber eine Kappe.
Ok. Dann ist ja gut. Es ist aus einem Englischen Buch. Da gab es ja den EFI auch ohne Kat - das wird`s dann wohl sein. Danke. Ich habe da wenn man von vorne schaut einen Steckplatz der mit einer Roten Kappe zugedeckt ist und einen Braunen - der so aussieht als wenn der wo drauf muss. Kannm mir da einer weiterhelfen? Wofur sind die?
un der 1.6 efi ohne KAT hat 107 statt 103 ps. nur mal so am rande dafür aber keine AG norm ja gut der 1.6 turbo auch net
Ist aber EFI. Nix Vergaser - leider. Ich hasse Elektronik im Motorraum - vorallem wenn sie nicht so macht wie sie soll und keiner abhilfe hat.
FUCK stimmt, ach es ist einfach zuspät für mich. hab ja voll das efi vergessen und trotz dem vergaser hingeballert. sorry:rot:
nöö der hat 107 ps kollege hatte so einen für pfingsten gehabt. im schein stand zwar 81kw (glaube ich mal, hatte auch schon ein paar bier intus:sauf aber es sind wirklich nur 107 ps, das sagt auch ford
Wenn man aber Teile im WWW kaufen will gibt es immer die Auswahl zwichen 103 und 110PS. Deshab dachte ich ......