was ist das für ne leitung??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von amil85, 11. Februar 2007.

1. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Also ist doch das Impulsluftsystem gemeint?! Ich dachte es ginge ums Wasserrohr. :gruebel:

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Das Wasserrohr ist doch auch nicht da. Oder siehst du das jetzt da auf den Bildern? *grübel*
    Und mit den Stopfen meine ich nicht die vom Impulsluftsystem am Krümmer, sondern an dem T-Stück im Wasserschlauch (siehe zweites Bild links)

3. TS
    amil85

amil85 Gast

der krümmer und das impulsystem interesieren nicht!!!! das ist bei mir schon weg!!! es geht um das 2te bild. dort ist links NEBEN dem krümmer der WASSERSCHLAUCH der von der wasserpumpe zum kühler geht. an diesen schlauch ist werkseitig ein y-stück eingesetzt an dem das WASSERROHR angeschlossen ist das dann zum thermostatgehäuse rüber geht. es ist kein lackiertes teil gemeint und auch nicht das dofe impulssystem!!!!!!!!!!!

auf diesem bild ist der schlauch weggebaut worden und am anschluss durch einen blindstopfen ersetzt worden.

nich lackiert, sonder weggebaut und den anschluss verschlossen!!!!
    nicht versteckt oder lackiert. nicht das impulssystem. nichts am krümmer.

das rohr das einem fast endgegen springt wenn man die motorhaube aufmacht.
    ken lackiertes teil. es interesiert nur der versammte schlauch! bzw. das blech rohr das am hitzeschutz vom krümmer angeschraubt ist!!!!!!!!!!!!!

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

SAG ICH DOCH!!!!

P.S. Deine Ausrufezeichen-Taste klemmt! :p

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Und genau das wäre die Leitung die zum Wärmetauscher im Innenraum führt, der bei diesem Fahrzeug nicht mehr vorhanden ist. Genauso wie Innenraumlüfter etc!!!!!!!!!!!!!

6. TS
    amil85

amil85 Gast

oh herje dann sollte ich wohl lieber ne andere tatatur verwenden wenn ich sauer bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

7. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ja Serwas

würd die Leitung wenn dann anders verlegen aber nicht weg machen. Oder brauchst keine Heizung mehr? *g*

Und schon beim TÜV gewesen?

MFG