Was ist das beim 1,3 Liter Fofi BJ 9/92 im Motorraum was aussieht wie eine art umlenkung der Abgasanlage ?
???? Manche Fiestas haben ein Inpulsluftsystem. Oder du meinst das was zum luftfilter geht das is ne Vorwärmung für den Motor
äää glaub er meint die dings ..... jetzt ist mir der name entfallen lol das "geröhr" was zum aktivkohlefilter führt oder für die nicht ganz technikversierten, das eckige schwarze ding vorne links unten im motorraum wenn man vorm auto steht
Im Motorraum sind viele Schlangenlienienförmige Dinge, die nennt man Kabel und Schlaüche. Mach nen Bild und setz es ins Forum oder lass es reinsetzen. MfG
Das kann gut sein !! Mir gehts darum weil der Fofi beim beschleunigen etwas laut ist aber ich meine nicht das Rasseln Sondern eher ein Dröhnen aber der Auspuff ist dicht ! Könnte ja vielleicht daher kommen hat das teil auch Dichtungen die hin sein könnten oder ist der Fofi mit dem Teil von Haus aus Lauter ?
Mach doch mal den Motor an, und halte hinten den Auspuff zu. Wenn die Drehzahl runter geht, und der bisschen druck aufbaut ist die komplette Abgasanlage dicht ;-)