hi leute, seit gestern (zumindest habe ich es da mitbekommen) geht mein freemail bei web.de nicht mehr kommt immer die meldung Hinweis: Ihre Anmeldung zu WEB.DE FreeMail war leider nicht erfolgreich. Haben Sie Ihr passwort vergessen? Telefonservice: 09001-93 23 30* * 1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom bitte nicht kommen mit "hast du auch wirklich dein passwort richtig eingegeben??" ja habe ich weil ich normal meine emails mit outlook hole und die email adresse meiner frau funzt auch nicht mehr kommt auch die o.g. meldung haben auch versucht mal über passwort vergessen ein neues passwort zu generieren ohne erfog denn es gibt unsere email adresse so wie es ausieht nicht mehr wie schaut es bei euch aus ist jemand das gleiche passiert ??? um antworten würde ich mich sehr freuen gruß vojo
Soweit ich das im Radio mitbekommen hab wurde Web.de doch auch von Hackern im Zuge einer großen Angriff auf E-Mail Anbietern gehackt! Aber alles unter Vorbehalt ! Sascha
hi, ich hatte genau das gleiche problem. Leider war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich tatsächlich das richtige passwort benutzt habe. Deshalb habe ich ein fax an web.de mit einer Kopie meines personalausweises geschickt. 3 Stunden später habe ich dann ein neues Passwort bekommen und alles gign wieder einwandfrei. mich würd jetzt interessieren, ob dein Account wieder geht. Oder ob unsere Accounts tatsächlich gehackt wurden.....
dito bis her auch kene probleme einzigste was mich stört ist das ich die Web.de e-ails nicht in spam machen kann die nerven nähmlich auch
Ich komm zurzeit auch net rein.Immer wenn ich meine Daten (richtig!) eingebe und dann auf Login gehe, bleibt der Ladebalken stehen und ich hab ne weiße Seite aufm Schirm. Kotzt mich voll an der Scheiß!!!
Habe mal mein PW vor zwei Tagen geändert. War wohl besser so. Schein eben eine Fishing Mail bekommen zu haben.... In etwa: Geben Sie Ihre einmal-PW ein was wir Ihnen zugeschicht haben, bei folgendem Link, da Sie angegeben haben, Sie hätten es vergessen und geben Sie dann ihr neues ein.. mhm... gönau...
Heute morgen schon wieder 2 fehlgeschlagene Logins. Das kann doch nicht sein. Gestern 4 fehlgeschlagene gehabt. Wisst ihr? Dieser rotgeschreibene Hinweis wenn man sich dann eingelogtt hat. Hab mich aber heut morgen auf anhieb richtig eingeloggt. .... Ob ich web.de mal anschreiben soll?
Wenn ich denn wenigstens mal ne Erklärung von Web.de bekommen würde. Bei geht nach Eingabe der richtigen Login-Daten nur der Ladebalken auf Anschlag und ich hab nen weißes Bild aufm Schirm. EDITH: habs grad probiert, bei mir funzt es wieder. Gott sei Dank, wer weiß was gestern los war. Hautpsache geht wieder.