Hey, mal ´ne bescheidene Frage, was kann ich z.b. für unseren Calypso noch bekommen? Mir ist das Ding doch etwas schwach auf der Brust, und ich überlege, ´nen XR2i oder sowas zu holen. Hier paar Eckdateb: Fiesta Calypso, spanisch rot, Bj. 1992, frisch Tüv und AU, Tankdeckelbereich geschweißt und lackiert (Vorbesitzer). 2 Stellen am Unterboden geschweißt, Heckblech geschweißt, Sportsitze, Drehzahlmesser, elektr. Dach (derzeit ohne Funktion, denn es müssen neue Züge rein), auf der Uhr hat der Kleine etwas über 94.000km. rißt kaum Öl, fährt sehr Sparsam (Tankfüllung reichte 620km bis eserve kam). Bilder in meiner Vorstellung!
Hmmm, keine Ahnung, schätze so 1000euro. Aber hab ich nicht irgendwo gelesen das du deinen Vento verschepperst???
Hey, danke, ich lad gleich hier nochmal Bilder hoch, vielleicht können die anderen ja auch noch was dazu sagen. Jo, der Vento stand in der Zeitung zum verkauf, aber da haben sich echt nur Deppen gemeldet, sodass ich den Wagen nun doch behalte und weiter umbaue. Steht auch grad auseinander gebaut beim Lacker. Hier aber nochmal Bilder vom Fiesta: