Hi leutz hab verschiedene Rückleuchten am MK 6 Vfl gesehen Meine Frage nun welcher Unterschied is in den ausstattungsvarianten und warum gibt es die beiden? die erste: originale Rückleuchten vom Ford Fiesta ab Bj.02 - Satz | eBay die zweite: FORD FIESTA 05/02-09/05 Heckleuchte, Rückleuchte, Rücklicht links 5 türig | eBay
zu 1 : dem bild zufolge sind das nie im leben orginale fiesta rückleuchten fürn 5 türer der verkäufer hat keinen plan weil in der fahrzeugliste steht auch der ST drin und den gab es niemals als 5 türer und außerdem hatte der VFL nur einen rückfahrscheinwerfer dafür aber links ne nebelschlußleuchte zu 2 : die sind für den 5 türer
Wie schon gesagt, ist der erste link eine Falschinformation.. sind fürn Opel. Es gibt sogar 4 verschiedene Rückleuchten fürn Fiesta. 1) vFL rückleuchten 5türer 2) FL Rückleuchten 5türer 3) vFL Rücklecuhten 3türer 4) FL rückleuchten 3 türer..
Meine Mail an den verkäufer hat gerwirkt: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
aber nicht richtig in der Fahrzeugverwendungsliste wird immer noch der fofi mk6 geführt außer der ST der wurde entfernt hat mir der verkäufer zugemailt