was ist er wert??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Scheff, 20. Juli 2010.

1. Scheff

Scheff Forums Neuling

hab nen 1,4 liter fiesta bj91 mit 71ps tachostand is grad auf 8800km ka wie oft der übergesprungen ist er hat tüv bis 6.2012 also fast neu und hat den üblichen rost auserdem wurde letztes jahr ne neue sachs kupplung eingebaut und die dreieckslecker gewechselt jetzt würde ich gerne wissen was er wert wäre

danke schon mal im vorraus

2. Nuke6110

Nuke6110 Gast

Vll mal nen Bild hochladen von aussen, innen und Motorraum dann kann man dir bestimmt besser helfen :D

3. TS
    Scheff

Scheff Forums Neuling

ja also bilder machen is grad schlecht da meine digitalkammera hin ist aber motor is soweit dicht ölt nicht und ist noch gut in schuss und im innenraum sieht alles soweit gut aus anstatt die uhr is ein voltmeter eingebaut und der rest sieht ziemlich sauber aus er hatte von anfang an schonbezüge drauf und hat somit auch keine löcher in den sitzen

4. drago2006

drago2006 Forums Fortgeschrittene(r)

Üblicher Rost heßt Tankdeckel Radkasten usw. also hat er min. 188000 das ist ne Menge.
    denke so Max. 250€ wenn sonst wirklich alles Wop ist.

5. Sokrates

Sokrates Forums Semi-Profi

Ich denke auch mehr als 200 Euro dürften nicht drin sein, guck doch mal bei Egay , was der dort so bringt. :think: Jedenfalls die neue Kupplung und die Dreieckslenker bringen gar nichts, auch nicht sonstiges Zubehöhr, nicht bei fast 190000 km , da hier der Motorexitus auch kurz bevor steht.:übel:Und einen Sammler- und/oder Oldiewert hat der auch nicht , nicht in dem Zustand und nicht bei der Verbreitung.

6. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Das stimmt so nicht ganz es gibt viele Hier im Forum die mehr Km drauf haben!

@Scheff:

Stell mal Bilder rein vor allem die Problemzonen: Tankdeckel,Radläufe,Schweller e.t.c

Wichtig zur wertbestimmung sind unentliche Punkte.

jetzt ohne das Fahrzeug gesehen zu haben setze ich mal eine Zahl in den Raum welche auf deine aussagen hingehen : 350€