Was ist mein Auto???

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von KaRina, 22. August 2011.

  1. KaRina

    KaRina Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ka Swarovsky Edition 008.jpg Ka Swarovsky Edition 004.jpg Ka Swarovsky Edition 001.jpg Ka Swarovsky Edition 005.jpg Hallo,

    mir geht es um folgendes:

    Ich wüsste gerne etwas mehr über mein Auto. Dass es ein besonderes Modell ist weiß ich bereits ;)
    Es handelt sich hierbei um einen Ford Ka, Baujahr 2004 einer abgewandelten Color Edition. Er ist in Mango Metallic lackiert, hat 69 PS, 14 Zoll Alufelgen, eine zweifarbige Lederausstattung, ABS, 4 Airbags, el. ZV, el. FH, el. Außenspiegel und an der B-Säule und in den Einstiegsleisten lackierte Zierleisten mit einem 3D-Logo „Ka“ und je drei orangenen Swarovski Steinen.
    Wer kann mir mehr über diese „Swarovski-Edition“ erzählen. Ich weiß bisher lediglich die genaue Farbbezeichnung und den Händler, der den Ka damals verkauft hat. Das ist ein Ford-Händler in Alzey, der allerdings das Fahrzeug schon so angeliefert bekam. Mein Ford-Händler in Wetzlar musste ganz spontan passen und hat keine Unterlagen gefunden. Laut Ford gibt es dieses Fahrzeug wohl nicht, obwohl es nicht einfach umgebaut worden ist. Auch hatte die Color-Edition keine 14“-Alufelgen, die bei meinem Ka aber von Anfang an drauf waren. Auch fehlt bei meinem Ka der Hinweis auf die „Color-Edition“ wozu er wohl gehört. In einer Internet-Recherche habe ich allerdings noch andere „Swarovski-Ka´s“ in verschiedenen Farben gefunden.

    Mich würde jetzt interessieren, wer diese Ka´s gebaut hat, wo es sie gab, wie viele es gab und wie ich eventuell an die Swarovski-Steine kommen könnte.

    Danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    Hallo,

    wie bereits im Ka Owner forum erwähnt. Ist dein KA ein Color Line ich meine die hatte auch den Zusatz Swarowski Edtion
     
  3. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell kann dir der Ford Kundenservice was sagen, wenn du denen die Fahrgestellnummer gibts.
    Oder lass deinen Händler mal im Etis schaun. Vielleicht steht da noch was drin...(zu meinem Auto standen da zum Teil seltsame sachen, aber gut...)
     
  4. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
  5. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Ich würde mal unter Umständen Ford Krahn in Gießen oder Ford Weller fragen, ich nehme an das du vorher bei Ford Pohl warst um zu fragen.
    Ansonsten kannst du unter Suche nach einem Fahrzeug deine Fahrgestellnummer eingeben und schauen was rauskommt.
     
  6. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Der Innenraum sagt mir zu :p