Hy, wollte mal von den Profis die eine Preisinfo zu meinem Fiesta haben. Hier die Daten: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4846426&id=zmzboithctr Ist der Preis zu hoch angesetzt? Oder ist das so In Ordnung? Gruß Andy :B:
Riffelblech in der Stoßstange... Naja also vielleicht findest Du ja einen Fahranfänger, der Dir das Geld gibt. Es sind ja viele Teile erneuert worden. Gerade auch die Sache mit dem Tankdeckel. Hast Du das Auto in Kommission bei einem Händler stehen?
für den zustand ist er das zwar noch wert, aber das zahlt dir keiner mehr. hab für mein chianti facelift ohne rost mit xr2i verspoilerung noch 1500 bekommen und da noch glück gehabt. An deiner Stelle würd ich auf jeden Fall die Scheinwerfer wieder einbauen und das Riffelblech raushaun, ebenso den BB würd ich entfernen. dann macht das Auto nicht mehr so einen "verbastelten" Eindruck, du kriegsts echt besser verkauft.
Nein ich hab es nicht in komission stehen! Wie kommst du darauf? Wäre 1300-1400 ein realistischer Preis? Es wurde ja auch verdammt viel daran gemacht? Gruß andy
Ich glaube du bekommst nicht mehr als 1000€!!! Ist die Front eingetragen??? Das die Front und das Heck ohne Verbreiterungen und schweller nicht zugelassen sind!!!
habs auto noch nicht vom nahen gesehen, aber wenn ich nach den fotos urteilen müßte würde ich ihn gar nicht kaufen, egal was kostet. das mit dem blech stimmt wohl, macht nen verbastelten eindruck. das foto mit der heckstoßstange ist auch nicht so der bringer. rot von stoßstange passt nicht zum auto und sieht sau schlecht angepasst aus( zumindest auf`n foto) wenn`s nicht eilt mit dem verkaufen würde ich ihn erstmal drinne lassen.wenn nach einiger zeit keiner haben will gehste mit`m preis halt runter, wenn ihn dann noch keiner haben will gehste noch mal runter, wenn ihn dann keiner haben will......... :B:
Hy, nur mal so nebenbei, ich war vor 3 Monaten beim TÜV und hab extra nachgefragt ob ich es so lassen kann oder ob ich es eintragen lassen muss, und er meinte nur ich muss die Neblers rausbauen da sie nicht angeschlossen waren. Gut ist Neblers raus und Blech rein, und ich hab TÜV ohne MÄNGEL bestanden. Já das stimmt schon das die Farbe nicht genau die selbe ist. aber Rot ist Rot. Es geht ja auch um den technischen Zustand und der ist 1A. Gruß´ Andy :B: