Was ist nur aus Bastuck geworden ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiestadriver007, 25. Juli 2008.

1. fiestadriver007

fiestadriver007 Forums Neuling

Hallo Freunde mein Name ist Michael und ich fahre nun seit 2 Jahren einen Fiesta MK4 Bj 98 1,25 L 75 PS. Ich habe mir im März dazu entschlossen mir eine Bastuck Analge zu kaufen weil ich auch so eine unter meinem Corsa hatte . Ich dann also zum Händer und hab mir eine ab KAT gekauft . Ich konnte es kaum erwarten sie anzubauen. Als sie dann drunter war und ich zum ersten Mal den Wagen startete war ich so dermaßen enttäuscht der war ja leiser als Serie .. ich hab dann direkt mal Bastuck angerufen die sagten mir dann es man die erst einfahren müsse so denken so ca 3000km . als sich dann nach 8000 km immer noch nix änderte griff ich zum telefon und hab wieder bastuck angerufen DIESMAL sagten mir die Leute von Bastuck das sie den VSD so abändern mussten das diese eine EG bekommen würden. Aber mit einem Ersatzrohr würde der sicher mehr Krach machen also hab ich mir nach langem Überlegen das Ersatzrohr gekauft dieses kam dann gestern und ich hab es direkt angebaut mit meinem Kumpel der meinte direkt wow das macht sicher gut Krach das hätte er damals auch unter seinem Tigra gehabt ! Als ich dann den Wagen startete traute ich meinen Ohren kaum ... ausser nen leichtes Bummen nichts .. beim Gas Geben ist es minimal lauter aber sonst nichts ... was zum Teufel soll das ?!? bin dann direkt mal die Autobahn gefahren und richtig durch getreten aber der Fahrtwind ist lauter wie der Auspuff soll es das nun gewesen sein ?!?!? Wo bleibt der dumpfe Klang ? Wo bleibt das Blubbern beim runterschalten !?!? Habt ihr noch Ideen was ich noch tun kann ?! Denn mich kotzt das grad tierich an das ist ja wohl nicht denen ihr ernst das ich 800€ für das bischen nix ausgebe da ist ja SuperSport und die ganzen ATU Dinger lauter :sad::übel: Ich brauche euere Hilfe vll hattet ihr ja ähnliche Probleme :think:

2. MK4.16V