Was ist von diesem ESX-Sub zu halten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nickmann, 23. Juli 2009.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo,

nen Kumpel von mir hat mich gefragt, was ich von folgendem Sub halte (ESX SXB-250): ESX SXB-250 Signum 500 Watt Subwoofer Bassbox Basskiste bei eBay.de: Subwoofer (endet 26.07.09 13:41:47 MESZ)

Da ich mich mit CarHifi eigentlich kaum mehr beschäftige, hab ich mir gedacht ich frag mal die Profis für Ihn. Er erwartet nicht allzu viel, hört hauptsächlich Rock aber ab und zu auch Hip-Hop und House und hat dazu eine MacAudio-Endstufe, die aber wohl in einigen Tests ganz passabel abgeschnitten hat. Leider habe ich keine Ahnung wieviel Watt sie bringt oder wie sie genau heißt.

Vielleicht könnt ihr mir trotzdem sagen ob das Ding grundsätzlich einigermaßen was taugt. Das man natürlich deutlich bessere Subs bekommen kann ist mir auch klar, aber ich glaube der Preis ist sehr attraktiv.

Vielen Dank, Nickmann

2. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

Hi Nickmann,

kann dir sagen, dass das Gerät im Einstiegssegment nahezu unschlagbar ist. Habe meinem Bruder den großen Bruder dieses Subs eingebaut (ESX SXB 300) und er ist äusserst zufrieden, er hört viel Rock und Metal. Ich weiss ja nicht, wo ihr her kommt, aber falls dein Kollege mal in den hiesigen Breitengraden ist, könnte er sich den Sub mal anhören, falls interesse besteht.

Grüße,

3. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Danke für das Angebot, aber wir kommen aus Aalen bei Stuttgart. Also nicht gerade direkte Nachbarschaft :D

Aber klingt schonmal ganz gut!