Was kann ich für meinen Fiesta verlangen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Real GFJ, 15. August 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Och. Warum nicht? Könnte ja auch Zweitwagen bleiben. Ich fahre seit 13 Jahren Fiesta und besitze seit der Zeit auch ununterbrochen welche - wenn auch mal "nur" als Zweitwagen.

Aber okay, ich bin auch kein Mann, der doch mal irgendwann aufgrund fortgeschrittenen Alters und den damit zusammenhängenden, nachlassenden gewissen Körperfunktionen eine größere Potenzkrücke braucht.... hihi.
    :p

2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich kann nicht mehr :rofl:

Ich würde übrigends auch zu der Auswahl von Ayk tendieren. Nur den Impreza mag ich net.

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wenigstens hast du mein Traumauto mit aufgezählt :D

Das wäre der HONDA (mit Ford die geilste Marke :toll) S2000! Den würde ich gerne haben *sabber*

Wenn ich mir den leisten lönnte könnte ich den Fiesta aber auch als 2. Wagen behalten... :wink:

4. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Habe mir die 2.Wagensache auch schon überlegt, aber wer fährt nen schnellen Fiesta als 2. Wagen,wenn er nen S2000 oder nen 400PS Cossi in der Garage hat?

5. Forddietunwas

Ich würds tun, Ayk. :D :wink:

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

ich auch so zum einkaufen :D
    könntest ihn ja auch komplett leer machen und dann damit nur noch auf die Rennstrecke...dat macht bestimmt spaß :D

subaru ist zwar auch geil, der S2000 ist au nit schlecht aber cossi ist mit abstaand das geilste, find ich. seit mehreren wochen stand im ebay ein cossi drin (sierra) der optisch noch komplett original und unverbastelt ist, richtig schön, aber mit nem "kleinen" Suhe-Kit mit 350Ps, mit niedrigem ladedruck!

der typ wollt am anfang 135000 jetzt isser auf 100000 sofortkauf runter..auktion ist aber ausgelaufen, wür d mich nicht wundern wener nochmal drin steht..steht aber auch im autoscout!
    der wär echt sahnig, den hätt ich gern....dafür würd ich sogar ein monat in gansterklamotten rumlaufen ;-)

7. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Dank der Braunen Pest werde ich mir keine Ford mehr kaufen.
    Was nicht heißt das ich kein Geld mehr in meine Vorhanden Auto´s stecke.
    Aber ich würde halt keinen mehr kaufen.
    Honda S2000 ist auf jedenfall ein geiles Auto wie auch der Imprezza.
    Ich würde noch den Audi S2 in die Liste aufnehmen geiler Sound der 5 Zylinder Turbo von Audi. Oder Audi S4 2.7 V6 24V Bi-Turbo. Und das beste daran die sind Vollverzinkt...
    ToppeR

8. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Die kann ich mir aber leider nicht leisten, ansonsten würden in der Liste BMW,Benz und Porsche fehlen :wink:

9. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Nun in der Liste standen Fahrzeuge in Wert von 10000-15000 € und für das Geld bekommt man auch einen S2 oder einen S4.
    Ist Trennunzeit für Fiesta´s gekommen, hab Rainman´s Fiesta bei Autoscout gesehn wie auch den Fiesta RS2000 mit der Mondeo Front.
    ToppeR

10. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Naja,

sagen wirs mal so.. Generationswechsel ist halt wieder nen schritt näher gerückt,
    jeder wird älter, jeder möchte seine Träume ausleben, oder in seinem
    Leben veränderungen haben, das gibts in jedem Bereich.

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

also ich würde auch garantiert keine 10000 € oder so für nen cossi ausgeben... das ist mir einfach zuviel für ein so altes auto... da würde ich mir schon was anderes von kaufen... nen e36 m3 mit 321 ps läge z.b. auch so in dem rahmen... dazu würde ich eher tendieren... allerdings müsste ich den dann so gestalten das der nicht so türkisch ausschaut...

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  12. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Das Problem beim M3 oder M5 ist nur, dass die Versicherung bezahlbar bleiben sollte. Die AUtos kannste echt kaum unterhalten!

@AYK Ich kann dich da verstehen. Ich habe mittlerweile auch keinen Fofi mehr vorm HAus stehen, irgendwann braucht man auch mal Veränderung. Wenn du ihn wirklich verkaufen solltest, dann verkauf ihn lieber weit weg damit du davon nichts mehr siehst. Mein Ex-Wagen fährt bei uns im Ort rum und ich könnte jedes MAl kotzen wenn ich den sehe dass ich den weggetan habe...
    Aber ist immer so: Wie man es macht, man macht es falsch :p

13. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Was machen denn so Leute wie der Sascha Händel oder der Rene Zanger? OK die hane zu viel Kohle aber der eine fährt nen dicken Cossie und hat nen Fiesta MK3 mit nem 1,8l 16V Turboumbau als 2. Wagen und der andere hat nen dicken Focus RS und fährt mit nem getunten KA durch die Gegend, weil der damit auf jedem Treffen den ersten Platz abräumt!

;) :wink:

Wäre doch ein netter Einkaufswagen oder wie schon einer sagte alles raus und wenn du dann noch ein wneig dran machst hättest du nachher ein richtig Landgraaf taugliches Auto für die1/8 Meile!!! :D :D :D

14. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

schade um das schöne auto.
    aber deine entscheidung :roll:

15. Smie

Smie Forums Fortgeschrittene(r)

Verkaufen würde ich den auf gar keinen Fall!! Da steckt doch mittlerweile soviel Arbeit, Geld und Herzblut drinn...

Wenn man jetzt sagen könnte, dass du wenigstens soviel Geld rausbekommen würdest, das es sich irgendwo noch lohnt, könnte ich solche Gedanken verstehen. Aber so wie es aussieht bekommst nich soviel und von daher würd ich das ganz schnell vergessen.

Stell das Auto lieber abgemeldet in die Garage, schraub wenn du Lust hast in deiner Freizeit ein bischen was dran rum und melde ihn ab und an zum Fun einfach mal an :D ABER VERKAUF IHN BLOß NICHT!!!

Sowas ähnliches hab ich übrigens demnächst auch vor ;)

Gruß
    Smie

16. ASTB

ASTB Forums Elite

Grüße,

ich kann dich dich gut verstehen. Hab letztes Jahr auch meinen blauen Calypso
    verkauft um mir was neues zu zulegen.

Nun fahr ich doch wieder nen Fiesta... :kopfwand:

MfG

ASTB

17. TS
    Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Ja nur will ich eben keinen Fiesta mehr fahren :D

18. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

naja wenn der wille und die motivation fehlt, geht natürlich nix...

ich bin noch immer begeistert vom 16V XR2i, machen werd ich ausßer chiptuning und felgen nix mehr dran wegen dem rost, dann einfach nur noch heizen...wenn der tüv uns scheidet kommt spätestens was neues her, aber bis jetzt zu 99% ford...vielleicht auch en ganz alter...

19. Forddietunwas

Aber direkt verkaufen? :(

Schenk ihn mir. :D :wink:

20. Marxi

Marxi Forums Inventar

eben oder wir teilen den auf ,der soll ja in der fammilie bleiben ,die top spammer wechseln sich mit dem fahren ab ^^:dön:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.