hi ich habe vor, mir einen neue fiesta mk6 zuzulegen (wird hier schon diskontiert http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/52024-kaufberatung-fiesta-mk6.html ). jetzt meine frage. ich würde für meinen ka etwa 400 - 500 euro bekommen. ist nen EZ10/96, blau, ZV, elektr. Fensterheber (die aber zur zeit rum mucken) tüv und AU noch bis 10/09. ansonsten hat er vor ca. 6 wochen neue bereifung auf seine vorderfohten bekommen (ganzjahresreifen) und vorne (beifahrerseite ne neue felgen. ansonsten hat er einen lackschaden an der beifahrertür (hab da mal leicht ne laterne gestriffen:boxen::stars: ansonsten halt altersbedingter zustand. so gut wie keinen rost. ich hab mal so´n bisschen im www rechachiert. bei mobile.de leigt der durchschnittspreis bei ca. 2000€ (mir ist klar das ich die nie bekommen werde :sad:). hab auch mal auf so eine "wertermittlungsseite" meine daten eigegenben. ergibniss war ab 800€ händlerankaufspreis bis 1800 privatverkauf. mh also da sieht mein angebot ziehmlich miseraabel aus. was haltet ihr für "realistische"??? mfg fofimk6eace:
EDIT sagt mir das der motor vielleicht auch noch ne rolle spielen könnte *lach* ist nee 1.3 mit 60PS auch so, mit den neuen reifen hat er noch nen ölwechsel bekommen ....
mmmhhh sieht aus wie´n ka!!! ja hab jetzt auch nicht grade fotos parat, sonst hät ich euch welche gezeigt 1500? aber nur bei privatverkauf, oder? glaub kaum, dass mir das ein händler geben würde ... oder? achso zur näheren beschreibung ... ist ein nichtraucherfahrzeug hat allerdings keine klima ... vom innenraum flegezustand .... mhh sagen wir mal 2 bis 2+ ansonsten Origienalzustand, nix verbastelt oder ähnliches :nono: und edit flüstert mir noch, dass mein Ka 106TKm auf der uhr hat
Ich würds mit 1500 euro versuchen und nicht zu schnell nachgeben wenn türkische geschäftsmänner handeln zurnot setzte ihn halt 2 mal in die Zeitung
toll!:grml: eben komm ich vom einkaufen. auf lidl parkplatz noch ganz normal die taschen in den kofferraum gestellt. komm zu hause an ... geht die kofferraumklappe nicht mehr auf!:wand: kann den schlüssel zwar drehen (so als wenn ich ihn aufschließe) aber ohne wiederstand! am leibsten würd ich mit der karre das hier --> :stuhl::kanon: machen *rrrrr* und dann natürlich den einkauf durch die rückbank raussammeln. ganz großes kino! ist halt nen ford. war ja nur ne frage der zeit, wann das erste schloss aufgibt. haben die das eigentlich mittlerweile im griff bekommen, diese "schlössermake"? naja zum glück, nächste woche steht der neue vor der tür. mfg :rock2:
Das kenn ich auch ! Allerdings ist bei meinem Fiesta damals das Schloß an der Fahrertür kaputt gegangen. Man konnte es weder von innen, noch von außen öffnen! Das hat bestimmt schön blöd ausgesehen, wenn ich von der Beifahrerseite eingestiegen bin. Am nächsten Tag stand ich in der Werkstatt!