Was kostet die Bremse vorne neu bei FORD für einen KA 1999 ??

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Felix-ST, 6. Januar 2006.

  1. Felix-ST

    Felix-ST Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage im Auftrag meiner Schwester.
    Ich fahre nen Mondeo.

    Sie hat vor kurzem einen KA BAujahr 1999 gekauft.
    Nun muss vorne die Bremse erneuert werden. Bremsscheiben und Bremsbeläge müssten ernuert werden. Sie war in einer Werkstatt um den Preis anzufragen. Dort sagte man ihr MAterial plus Einbau ca. 400 Euro.
    Finde das sehr viel. Ob noch Bremsflüssigkeit dabei gewchselt werden soll wusste sie nicht.
    Ich würde ihr das gerne einbauen, nur habe ich dummerweise gerade das Rechte Bein gebrochen und in Gips. Zudem wohnt sie knapp 150 km entfernt von mir.

    Meine Bitte an euch wäre nun, mir/uns zu sagen, ob dieser Preis realischtisch ist oder nicht. Bzw. was hier bezahlt habt dafür beim Händler natürlich. Bitte keine Schwarzarbeiter Angebote bitte.

    Ne Kopie einer Rechung ohne eure Anschrift wäre noch besser, dann kann ich das schicken und ihr klar machen, das 400 Euro zu viel sein dürften.

    Lieben Gruss Felix
     
  2. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kostet hier bei uns 135,-€ Scheiben 2stk , ferrodo bremsbelag , Kleinteile, Arbeit
     
  3. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0

    Für den Preis haben die woll die kompl. Anlage vorn getauscht,kauf dir die Sachen bei Nordmann(www.nordmannbremsen.de) kostet dann alles zusammen vieleicht 200,00€(gelochte,standart ist günstiger)und der Einbau ist dann in ner 1/2 stunde erledigt,ist wirklich extrem simpel,400,00€ ist ein Witz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006