Hallo Leute, wie vieleicht noch einige Wissen habe ich mir das Audio System X--Ion 165 in meinen Fiesta MK& Bauen lassen. Es leif alles bestens bis mein Bruder einen Unfall hatte (habe die Endstufe\Sub rausgenommen). Danach hatte ich ein Rauschen im Stand oder beim Gaßgeben auf dem Rechten Hochtöner echt nervig. Ich bin zum Audio-Händler und der meinte das liegt an meinen Aktiv-Subwoofer ist so ein Conrad 129€ Teil und ich sollte die Boxenkabel tauschen und siehe da das Rauschen war auf der Fahrerseite na gut bin ich halt damit gefahren. Jetzt bin ich gerade dabei Anfang Januar mein Audioausbau fortzufahren mit ner Audio-System Endstufe und Sub. Deshalb habe ich meinen Aktiv-Sub schonmal rausgeschmissen. Jetzt kommt meine Eigendliches Problem ich habe halt jetzt keinbe Musik vorne deshalb habe ich mir ne Billig-Endstufe bei E-Bay bestellt nur leider ist das Dind der reinste Horror wenn das Radio an ist rauschen und Pfeifen die Boxen das ist schon extrem schlimm aber wenn ich dem Motor starte kann man nur noch laufen gehen nichts mehr ausser krach (aber keine Musik) an was kann das liegen. Wie gesagt hatte das Conrad-Ding und da lief alles bestens und nun ne Endstufe und ich habe reinstes nervengift aus den Boxen ach ja ist eine Shak Endstufe für 20 Euro ne bei E-Bay geschossen Ps Sorry fürs volltexten !!!
Also hört es sich einfach nur scheiße an, sonst stimmt alles? Naja kannst es versuchen mit Klangreglern etwas in den Griff zu bekommen. Aber ich würde ja sagen, das problem ist die Endstufe an sich Aber ich glaube, dass weißt du selber