http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68220&item=7901048440&rd=1 schaut mal... Nachdem meiner nachm TÜV hoch is wie n Jägerstand, brauch ich ne Lippe Vielleicht hat schonmal einer den Versuch gestartet und kann Erfahrungen mit dem Ding sagen... thx cu,George
vielleicht weil er ihn hochdrehen musste?? würde auch eher zur suhe lippe greifen. hat der krisu nicht noch eine liegen?? cya michael
Doch hat er Übrigens ham mir grad seinen und meinen poliert! Und mir is aufgefallen 13 jahre alter lack macht mehr spass zu polieren! Da sieht mans wenigstens
erm... Holger?! Er hat eine ÜBRIG? Was will er denn dafür? Ich kaufe Preis egal Wie hoch is die lippe? Jo musste ihn hochschrauben, weil er tiefer war, als das minimum im Gutachten... Da blieb der Prüfer hart cu,George
1.passt die bestimmt nicht,da viel zu rund an den seiten 2. wieso ist deiner hoch? hasste doch die kotis gezogen,damit du tief kannst :gruebel:
Tja, wies aussieht net weit genug... :-? Und Fahrwerk is natürlich net bretthart, weil FK und weil ich auch n Alltagstaugliches Auto will... cu,George
naja, wenns zu hart is find ichs net so toll Und leider hab ich ja kein koni gelb, wie manch andere cu, George