Was mit der alten Stossi machen? Gibt es Interesse?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 26. Mai 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

So,

heute stellt sich mir ein kleines Problem, da bald meine neue Stossi hoffentlich ankommt, habe ich meine originale Heckstossi des MK6 in Polarsilber Teillackiert noch übrig, aus Platzgründen kann ich sie nicht lange einfach irgendwo liegen lassen, deshalb stellt sich mir die Frage was kann ich damit machen. Gibt es Tips von euch ob ein Gebrauchtteilehandel so etwas abkauft, oder gar hier jemand im Forum Interesse hat weil er eine neue Stange braucht? Zur kleinen Info, es ist nicht ein Kratzer vorhanden, sie ist 6 monate alt und wie neu.

Ich bedanke mich für eure Tips.

mfg
    Christian

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  2. Basti

Basti Forums Inventar

teilemarkt , ebay ...

p.s: sorry, aber verdammt sinnloser thread :toll:

3. Schueddi

Schueddi Gast

Aber wirklich. Wenn das jetzt jeder macht haben wir bald ein neues Biete Forum im MK6 Forum. Setz sie doch einfach im Teilemarkt oder ebay rein dann weist gleich ob die jemand will.

4. TS
    ChrissTucker2004

Was soll an diesem Thread Sinnlos sein wenn ich erfragen will, ob Gebrauchtteilehändler so etwas annehmen? Das Forum ist dazu da um Informationen einzusammeln oder auszutauschen. Ohne jetzt hier wieder jemanden direkt anzugreifen, der sich dann beleidigt fühlt sage ich jetzt mal das mir dieser ganze Suchfunktionsmist bzw. dieser Spam gewaltig auf den Zeiger geht. In jedem zweiten oder besser schon gesagt in jedem Thread wird einem primär mit Aussagen nicht geholfen sondern nur mit Sufu mist dazwischen gespamt. Könnt ihr mir einmal sagen was ich im Teilemarkt soll wenn ich erfragen will wie ich die Stossi schnell losbekommen soll? Wenn so weiter gemacht wird, sollte man sich überlegen ob man überhaupt in solch ein Forum posten soll. @ Basti und Schueddi, ihr habt mir in manchen dingen schon gut geholfen, wofür ich mich auch bedanke, denkt nicht das das hier alles auf euch bezogen ist. Das wars von meiner Seite, der Thread kann geschlossen werden, sonst fühlen sich manche Leute noch genötigt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  5. Schueddi

Schueddi Gast

6. TS
    ChrissTucker2004

ja klar verstehe ich ja auch, aber ich fragte primär nach Möglichkeiten was ich machen könnte und nicht like "wer will haben". Ich schätze du hast zu schnell auf Bastis kommentar reagiert ohne richtig zu wissen was gemeint war, oder du hast mich falsch verstanden.

Ich hoffe es ist nun klar was ich mit meinem Thread meine.

mfg
    Christian

7. Basti

Basti Forums Inventar

aber was willst du hören , wenns im teilemarkt nicht klappt und du nicht warten kannst ,bleibt dir fast nur ebay übrig

gebrauchteilehändler sind ortsabhänging ,wenn ich dir einen aus meiner umgebung nenne bring dir das garnichts

neue halblackierte stossstangen sucht in der regel keiner

viel wirst du nicht mehr dafür bekommen

biete sie doch einfach ma deinem fordhändler zum kauf an

für mich hört sich das ganze immer noch wie ein verkaufsthread an ,getarnt das er auch hier im forum stehen kann ;-)

sinnlos daher weil man sich das selbst denken kann (zumindest aus meiner sicht )

es hat nichts primär mim mk6 zu tun ob irgendwer stosstangen ankauf > daher is das smalltalk

desweiteren bin ich kein admin oder moderator also musst du dir von mir nichts sagen lassen

un eigendlich bin ich auch ein ganz freundlicher mensch :lol:

mein post wies auf ebay hin , ein guter tip ;-)

Es sind keine weiteren Antworten möglich.