Was nu?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Saint, 30. März 2005.

1. Zeruel

Zeruel Gast

Zum Thema günstiger Sub, der "gut" (nicht hauen ^^) klingt: Sinus live B250D
    Die beiden gravierenden Nachteile: Doppelschwingspule (wegen der Wahl des Amps) und das, gelinde gesagt, bescheidene Aussehen.
    Die Vorteile: wesentlich besserer Klang als "ebay schrott" und der Preis von unschlagbaren 10€ z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=4543883887&rd=1&ssPageName=WDVW
    Ich bastle mir gerade ein 40l BassReflex Gehäuse dafür und hoffentlich verkraftet die Next die 2ohm :D

2. Schrammbo

Schrammbo Forums Fortgeschrittene(r)

mit dem aussehen geb ich dir schonmal recht....

3. Jens

Jens Forums Fortgeschrittene(r)

wobei das gerade bei lautsprechern ein faktor sein sollte den man eigentlich ausser acht lassen sollte, es soll schließlich halbwegs vernünftig klingen und nicht toll aussehen... :-?

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

also ich hab mal für 39€ incl Versnd ein Frontsystem (kompo) von sinus Live gehabt, für den Preis war es echt sehr gut. zwar nicht vergleichbar mit den richtigen aber ich denk in der Preisklasse gibts nix vergleichbares

5. Zeruel

Zeruel Gast

@Jens
    Ganz meine Meinung! Deshalb hab ich mir den geholt. Mir ist sch***egal, wie das ding aussieht, solange er einigermaßen klingt.

@-=Dragon=-
    Für mein FS hab ich nur 30€ bezahlt und für den Sub 15€.
    Der Klang mag vielleicht nicht mit "richtigen" Systemen vergleichbar sein aber für die Preise konnte ich einfach nicht nein sagen :)
    Da ich eh nur ein sehr knappes budget habe und an Radio und Amp nicht noch mehr sparen wollte hab ich mich für die Sinus Live Sachen entschieden und kann sie auch bedenkenlos weiterempfehlen.