Also ich habs immer noch nich geschaft meine geliebten alus an den fofi zu basteln, zumindest nicht mit dem gewindefahrwerk was ich drin hab immer schleift der reifen an der feder. hab jetz soviel fwb sdrin das null federweg mehr da ist und dekramensch meinte das geht so ne das sind zuviele. :-? letzte chance for my little fofi ..... anstatt hinten 40mm 50mm spurplatten drauf sonst wirds eng mit dem radkasten. drück die daumen das es past aber zur frage ... was würdet ihr eher rausbaun ! das fahrwerk oder die reifen. preis ist der gleiche wobei reifen erst paar monate alt und fahrwerk schon fastn jahr? und wer hat interesse an sowas bzw. wo bekomm ich sowas für bissel geld noch los ?
Also wenn das Fahrwerk älter als die Wheels sind, würd ich logischerweise das Fahrwerk verscherbeln. Allerdings bekommste für Neuteile sicherlich mehr wenn du sie mal bei ebay etc. verchecken willst Dann solltest du dir auch überlegen was dir wichtiger ist - Styling oder sportlicher Fahrkomfort. Je nach dem kommen die Teile raus Greetz, Nickmann
na nach dem eins von beiden raus ist kommt eh ersatz ran. also wenn ich die reifen verkloppe hol ich mir neue die besser passen. wenn das fahrwerk rauskommt kauf ich mirn anderes was dann besser past
Da es ja ein Gewindefahrwerk ist, kannst du das sicherlich verstellen. Wobei ich nicht genau verstanden habe wo es bei dir schleift.
wenn das an der feder schleift is deine spur eh viel zu smal oder du hast 9J felgen drauf. Also lieber dickere spurplatten drauf und wenns dann ausen schleift ZIEHEN !
ich check das Prob auch net... Denke mal er schleift vorne, weil hinten KANN er mit 40er Platten gar net schleifen, es sei denn du hast ne 70er ET oder wie maddin sagte 9" Schilder mal genau dein Problem... cu,George