Hey, wollt mal fragen was eigentlich passiert, wenn man den Bösen Blick "noch" nicht eingetragen hat. Hab mein Auto heute abgeholt und da war es mir nicht mehr möglich zum Tüv zu rennen. Was is wenn die Bullen mich anhalten? Wird der Wagen dann still gelegt??? MFG
Moin, also bei mir war das auch der Fall, und der (nette Kerl i grüner Uniform :evil: )wollte mir ne Anzeige drücken, iss bis heute aber noch nichts gekommen!!!! Gruß Martin
still legen eigentlich nie aber wenn du nich nett zu dem herrn oder der frau in grün bist krigste min. verwarnungsgeld und warscheinlich ne mägelkarte aber wenn du ne abe oder so was bei hast gibbet eher Garnichts
wennde den grünen sagst,dass der bb gerade erst angebaut wurde,denen das gutachten zeigst und sagst,dass du morgen (oder heute noch) direkt zum tüv zum eintragen fährst,dann dürfte eigentlich nix passieren...
Der schlimmste Fall wäre 3 Punkte in Flensburg und Geldstrafe. Der Normalfall wäre eine Mängelkarte und der Glücksfall ist ein dududu *g*
Wo krieg ich denn das Gutachten her? Ihr meint doch das von den Mattig Dingern? @Mod Chris: Siehe K4 Bilder... Ich selbst habe selber noch keine Bilder gemacht...
Is deiner der blaue aus DA? Is super geworden. Gefällt mir echt gut. Hätte vielleicht mehr blau genommen also weiter nach hinten den Übergang. Und sind die Sprinter Schlitze nicht falsch rum eingeschweißt? Aber sonst echt geil. Respekt!!! Wie siehts eigentlich innen aus? Und was hat der ganze Spaß beim Thomas jetzt gekostet wenn ich fragen darf? Würd mich echt interessieren weil ich das ja auch vorhab und ja ein bisschen vergleichen muss.
Jepp, der blaue aus DA. Danke... Also ich find es so am besten, denn ich hab mit Absicht die Flammen nur an der Tür gewollt, so dass Praktisch nur die Türen und das Dach so aufwendig sind. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Sprinter Schlitze verkehrt herum sind, aber genau so wollt ich se haben, weil ich find das sieht geil aus. Übrigens, ist das andere ja auch eine Art blau... Sieht aber aus vielen Winkeln verschieden aus, war auch sau teuer der Lack... Über den Preis muss ich nochma mit dem Thomas reden... Wurde da von den netten Forumsleuten auf einige Sachen hingewiesen, die defenitiv einen kleineren Preis rechtfertigen würden... Aber alles in allem, bin ich hoch zufrieden. Und darauf kommts ja an. Innen ist noch ned viel, ausser halt so Tacho Beleuchtung usw. Aber Amaturen müssen noch gelackt werden und Türpappen mit Kunstleder beziehen. Vll einen Farbvorschlag für die Türpappen?
Für die Türpappen würd ich ein ganz dunkles blau nehmen, kann auch sein dass das zuviel blau wär, dann vielleicht doch lieber schwarz. Auf was für Sachen wurdest du denn hingewiesen? Mängel? In wie fern? Kannst mir ja auch ne PN schreiben.
Wenns zuviel Blau ist dachte ich evtl. an Weiss... Das würde mir glaub ich gut aussehen... Was meint ihr? Schwarz is irgendwie so langweilig...