Genau... die Syrincs sind zwar eher nicht audiophil aber dafür konsequent auf Pegel ausgelegt und kommen mit wenig Leistung aus (sind mit PA-Woofern bestückt). Tiefgang vernachlässigen sie dabei allerdings... dröhnig und fett ist ihnen fremd. Man sollte sie sich aber vorher anhören... Gruß, Mirko
Aber Hollywood Gehäuse-Subs hat doch auch die Powercompany, also können die doch schon mal nicht so schlecht sein. :x
Also, hat sich erledigt, ich bleibe meinem alten Woofer treu *g* Mal eine Auflistung der sachen die ich jetzt geordert habe. 1 x Audiosystem F2-300 1 x µ-Dimension JR5.2 1 x Powerbass ES 6C 2 x Sony XS-L 151 P5 Denke das wird ein SPAß !!!!!!! Hehe. Freu mich schon mal was richtiges im Auto zu haben.
@wirti: was meinst du? Es gibt verschiedene Gehäusearten: Geschlossen Bassreflex Bandpass (einfach ventiliert, doppelt ventiliert) Isobarik Compound und was weiß ich nicht noch alles Alle Varianten können (!!!) gut klingen, müssen sie aber nicht! Kommt immer auf den/die verwendeten Subwoofer an. Der Hifonics Bandpass ist nunmal einer, der nur auf BUMMBUMM und Lautstärke ausgelegt ist, dabei aber richtig scheisse klingt (schwammig, keine Härte)