ja un schon wieder ein felgenthread :engel: hab das schon vor jahren mal gefragt , aber ich bekam bis heut noch keine antwort ... naja da ich auf der suche nach neuen felgen bin bin ich wieder auf dieses bild gestossen weiß net wieso aber die felgen gefallen mir gut , nur was sind das für Felgen ? weiß ja vieleicht wer , oder jemand kennt felgen die so ähnlich aussehen ...
sieht ganz nach "viper by rial" aus!! hab' ich im winter auch drauf! allerdings nur in 14" mit 175er schlappen g.,stefan
jein > die idee hatte ich auch > sehen so aus ,allerdings gibt es die mit gutachten nur bis 16zoll ,das sin aber 17 zoll ....
Ich würde sagen Rial Viper E.. schau mal bei Ebay rein , da wird ein Satz versteigert..in 17 Zoll mit Gutachten.. sollte ich die Auktion finden füg ich sie Dir nachträglich hier ein. http://cgi.ebay.de/4-neue-Alufelgen...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem schau mal rein das sollten se sein.
[hust] Hersteller: Rial Typ: Viper E 604 LK 4/108 ET38 wie schon gesagt, hab ich die als 6J x 14 H2 [/hust] zum 2. mal die borbet sehen anders aus g.,stefan
hab die felgen vor der haustüre stehen :kippe: ausserdem sieht das logo in der mitte der felgen nach "viper by rial" aus und nicht nach borbet, da borbet eine normalerweise eine schwarze abdeckung hat :lupe: g.,stefan
naja, Hauptsache IHM ist geholfen *gg* ich würd auch sagen die rial .. siehe Auktionlink.. naja, bei diesen´Cup´- Felgen weiss man ja nie genau