hi ich habe die türkabelbäume zum schrauben. nun wollte ich da zusätzliche leitungen einziehen und weiß nicht wo cidh die pins finde die ich einsetzten kann? weiß jemand wo man die bekommen kann bzw wie die heißen? gruß
Versuchs mal beim freundlichen, die haben Reperatursätze, wo solche Sachen drin sind, wenn du nett bist erklärt er dir bestimmt auch wie man die Stecker zerlegt ohne was kaputt zu machen.
Wenn du nichts finden solltest kannst du das ja so wie ich machen.da sind ja viele steckplätze frei.Die habe ich leicht aufgebohrt und dann bekommst du bei conrad oder bei deinem elektrodealer Einsätze ( Männchen und Weibchen in rund die ich dann eingeklebt habe.Klappt super!!!
also sprich einfache runde kabelschuhe benutzen und die einpassen? das is natürlich eine gute und ich denke im gegensatz zum freundlichen eine günstige alternative.
Schrottplatz; So ziemlich viele Pins aus allen Fiesta Steckern sind kompatibel Rote Kappen aus den Steckern aushebeln und mit einem kleinem Schraubendreher die Haken welche die Pins halten umbiegen und Pin nach hinten raus ziehen. Fertig Würde die Dinger aber komplett verlöten; die Drecks Schraubanschlüsse sind die reinsten Gammelnester!