Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Scheinwerferblenden am MK5 sind und wo man die eventuell bekommen kann. http://fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=9499&page=2&pp=10&highlight=radical Gruß Rudi
Lasses am besten mit den Maßen von denen einschweißen und eintragen ... sieht besser aus bei deinem .
Danke für die Antworten. Mit dem Einschweißen hab ich mir auch schon überlegt. Ich müsste mir ja trotzdem die Dinger bestellen, wenn ich die Maße haben will. Gruß Rudi
Hätte da auch mal ne Frage zu den Blenden. Also, was ich weiß, is das die von Lester-Tuning sind und als ich mal bei nem Vertriebspartner von denen angefragt habe wegen den Blenden, hat der mir direkt abgeraten weil Einzelabnahme oder so. Hab mir desshalb die von FK drangemacht. is aber nich der Hit. Gibts für die Dinger mitlerweile nen Teilegutachten?? Oder sogar ne ABE Wäre froh über ne Rückmeldung.
@keithcowboy: nix abe. ist nur ein materialgutachten dabei. muß also per einzelabnahme eingetragen werden. mal sehen was der tüv zu den blenden sagt. :dön: @lama: kein thema nico. geb dir die daten auch durch
Dann lass mich mal wissen was der TÜV so sagt, würde mich echt interessieren, ob das ohne Probleme klappt. Zu mir meinte der Zulieferer, das würd Probleme geben weil die Blinker durch die Blenden zu stark verdeckt sind. Viel Glück beim TÜV.