Hallo! Ich schlachte meinen Fiesta. Da ich mich die letzten 3 Jahre kaum mit dem "Tuning" beschäftigt habe, hab ich keine Ahnung was die MK 3 Teile heutzutage noch wert sind. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ich will keine Wucherpreise verlangen aber auch nichts verschenken. (wenn ich bedenke, was ich vor 5 Jahren dafür bezahlt habe... :think Bitte also eine kurze Einschätzung: 1. originale EFH + ZV für 3 Türer inkl. Kabelbaum, Schalter, Türtaschen, Schlossfallen 2. Kofferraumentrieglung mit originalem Schalter 3. Hutablage unverbastelt 4. Tacho mit DZM und blauer LED Beleuchtung 5. Türpappen mit Kunstleder bezogen & XR2i Türgriffen Viele Grüße Maik
originale EFH + ZV für 3 Türer inkl. Kabelbaum, Schalter, Türtaschen, Schlossfallen 100-150€ 2. Kofferraumentrieglung mit originalem Schalter 25€ 3. Hutablage unverbastelt 10-20€ 4. Tacho mit DZM und blauer LED Beleuchtung 25€ 5. Türpappen mit Kunstleder bezogen & XR2i Türgriffen Keine Ahnung wie gut der Zustand ist, die Farbe ist auch arg. gewöhnungsbedürftig. Beidseitig für 50€ evtl., wenn du nen Liebhaber findest