Hab beim bisschen aufräumen heute noch eine 'EG-Betriebserlaubnis' gefunden. Was haltet ihr von so einem Blättchen? Hatte sie damals bei meinem ersten Sport-ESD dazu bekommen. Den fahre ich heut zwar nicht mehr. Aber musste gerade nochmal drüber nachdenken, mit was für einem doch recht sinnfreien Schriebs ich da rumgefahren bin. Hab das auch noch einmal und dann noch einmal auf rotem Papier. Das schlimme ist ja, damit war ich schon in einer Polizeikontrolle udn die haben nicht mal was dazu gesagt.
Auf jut deutsch gesagt; Auf deinem Pott stehn die Nummern für die Zulassung drauf und du brauchst kein Papierfetzen mit dir rum zu kutschen.
Das dacht ich mir schon hab's ja nicht anders gemacht. Aber wenn man für jedes x-beliebige Teil was man verbaut hat so'n Lappen hat, dann ist das schon recht fragwürdig, oder? Zumal in zeiten von gefälschten e-Nummern so ein Blättchen rein garnix aussagt, oder? Ich mein, mach ich mir so'n Schriebs selber, schlag mir Nummern auf meine angebauten Teile und bin glücklich? Ganz so einfach sollte es dann doch nicht gehen, oder? Eigentlich. meinst du das was "blacki" heisst?
Hmmm könnte ne eg betriebswerlaubnis fürn Roller Pott sein oder motorrad . hatte damal an meinem roller auch nen Laser x-Pro black chrom da war so ein wisch auch dabei.
nee, war schon für's auto. machte mich aber trotzdem von anfang an stutzig, dass dieses stückchen papier frei von stress machen soll.
richtig. gut bemerkt. sprich man könnte so'n teil überall mitnehmen und behaupten es gehöre zu dem auspuff der drunter hängt. und bei dem haste die Nummern selbst eingeschlagen. zack aus. ruhe. sowas kann doch aber eigentlich nicht funktionieren, oder?